Information ausblenden

In Cubase Tasten von Axiom 49 programmieren?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von oz_original, 17.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oz_original

    oz_original Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.08
    Punkte:
    2
    Hallo Leute, denke ihr seit die einzigen die mir das so erklären können, dass ich es auch verstehe.
    Habe das axiom 49, und cubase sx 3 auf windows xp.
    So, ich nun schon seit stunden da und schaffs einfach nicht all die tasten zu programmieren. also das transportfeld. die frei programmierbaren tasten, die fader (zb. fürn equalizer) und Pitch Bend & Modulation.

    Das handbuch is voll von Fachbegriffen (bin neu im Keyboard/Controller Bereich) und auch im netz (auch hier im forum) find ich nichts anständiges.

    Auch über presets find ich garnix.

    Kann mir irgendjemand das in ein paar schritten von anfang bis ende, zumindest für das transportfeld (der rest müsste eh gleich zu machen sein)erklären wie das richtig geht?

    PS: Töne krieg ich raus und auch sonst is alles ok.

    Würdet mir sehr helfen und mir den Frust nehmen.

    Danke
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    "Hallo Leute, ich möchte gerne eine Herztransplantation durchführen.
    Aber ich möchte unter garkeinen Umständen Medizin studieren.
    Dazu bin ich nämlich viel zu faul. Kann mir das bitte mal jemand
    mit ganz einfachen Worten und möglichst schnell erklären?"

    Dann lerne, was diese Fachbegriffe bedeuten!
    Oder möchtest Du die Erklärungen in Baby-Sprache haben??

    Lesen !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.