Impulsantworten für Snaredrum

• Ersteller PHaNtoM
  • Erstellt am
PHaNtoM

PHaNtoM

Reaktionen
2
grüss euch community!
bis jetzt habe ich ausschliesslich mit reverb plugins auf der [g=149]snare[/g] gearbeitet. ich möchte nun einmal versuchen, mit impulsantworten zu arbeiten (so wie es z.b. mit dem sir-[g=8]plugin[/g] möglich ist.) bei meiner suche im internet, und auch im forum mit hilfe der suchfunktion, habe ich allerdings nicht diese impulsantworten gefunden, die ich wollte. weiss vielleicht der eine oder andere, woher man solche impulsantworten SPEZIELL FÜR DIE [g=149]SNARE[/g] bekommt? theoretisch könnte ich ja aus einem meiner referenzsongs den snaresound rauskopieren, aber das wäre rechtlich wohl nicht ganz korrekt.. :D also muss es anders gehen. ich wäre sogar bereit, etwas dafür zu bezahlen - also schreibt mir doch auch kostenpflichtige möglichkeiten. :) ich brauche eigentlich nur impilsantworten für die [g=149]snare[/g], das andere krieg' ich hin.

also, ich freue mich auf die ein oder andere antwort. vielen dank schonmal.

grüsse,

phäntm

Hallo,

jede Menge bekommst Du hier. Allerdings ist das alles nicht nach Anwendungszweck, sondern ehr nach "Quelle", also meist, aus welchem Gerät die Antwort stammt, sortiert.

Will heissen, dass Du eine Weile suchen musst, aber speziell für [g=149]Snare[/g] sind dort einige Plates, Rooms und und und vertreten.

Mussu ma' guggn

danke für den link! ich glaube, ich habe bereits etwas gefunden... :)

phantom

danke tylerhb! ;) werde das heute abend mal ausprobieren.

phantom