Importet Thread #132116

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
hi,

ja, geht gut ab, find ich, is aber noch n büschn leer oder?
willst ne melo?;)
find 7 minuten recht lang, aber is ja fürn club oder? n radioedit fänd ich am ende auch nett.:)

gruß,

micha

...wenn du auch so schell produzierst das es einem schwindlig wird...fb folgt, auch zu dem anderen, wobei ich eigentlich noch auf die 'padded version' warten wollte....ein bisschen geduld bitte noch

mein subjektiver eindruck. ohne anspruch auf vollständigkeit oder gar richtigkeit:

deine sachen sind in letzter zeit wesentlich straighter und klangmäßig 'größer' geworden. alles mehr richtung dancefloor, tanzmusik für party. geht ein bisschen auf kosten der tiefe, zumindest was deine dnb klamotten angeht.

sehr groovig auch wieder das vorliegende. agressivität ist auch ausreichend vorhanden, allein mir fehlt die tragik, das verletzliche.
ich steh drauf, wenn musik mich gleichzeitig zum tanzen und zum weinen bringt.

klangtechnisch kann ich da kein haar finden. so leid es mir tut. aber eine melodie steht ja noch aus. vielleicht gibts ja dann in dieser richtung was zu kritisieren, wobei ich mir keine allzu großen hoffnungen da mache.

länge geht für einen dancefloor-track vollkommen in ordnung.

was bleibt zu sagen außer :bigup:. ich bin sehr gespannt wo das alles hinführen wird.

nachtrag:// wenn du mich fragst wirds langsam zeit, uns deine sachen nicht mehr im fb forum zu präsentieren sondern live. :D

Ich habs seit 15 minuten auf dem Kopfhörer und es nervt in keinster Weise...

... is das nun ein befriedigendes feetback, zumal bei einem Titel wie" Conflikt -007"? 8)

Oder bin ich einfach schon zu streitsüchtig :D

Guten Rutsch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben