Impedanzanpassung Kopfhörerausgang

  • Ersteller hwfranz2001
  • Erstellt am
H

hwfranz2001

Registriert
25.03.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

kann ich vom Kopfhörerausgang eines CD-Players direkt in ein Mischpult gehen?
Ich hab folgende Eingänge:

- Line
- Mic
- Lo-Z
- Hi-Z

oder brauche ich irgendetwas, was mir eine Impedanzanpassung macht? Wenn ja, wie kriege ich das am besten hin?
 
wofür ne impedanz-anpassung? und was meinst du damit?
probiers mal mit line-in

lg 2mk
 
und warum nimmst du nicht den line out deines cd-players...dafür ist der doch da... :|
 
ok, ich war etwas ungenau in meinen Angaben. Ich hab da ein Übungsgerät für Gitarre in dem ein CD Player eingebau ist und das Gerät hat nur einen Kopfhörerausgang.
 
Moin!

Mal abgesehen davon, dass ein normaler Line in mono ist, sofern er nicht zwei Buchsen (L/R) hat oder explizit "stereo" dran steht, benutz den und fertig.

Grüße

Markus
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben