Impact Soundworks Orchestral Bundle

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Sie haben jetzt auch die Beschreibung des Deals bei AudiopluginDeals geändert. Jetzt steht dort direkt dass es sich nur um die Chords&FX handelt.


Hi MM,

wie schauts aus, ärgerst du dich immer noch, oder ist das Bundle ganz ok?

Werden bei Scoring Brass eigentlich die Chords als Midinoten ausgegeben und in der DAW auch so aufgezeichnet?

Für mich als nicht Keyboarder wäre das ne große Hilfe
smil470009513826a.gif


Frank
 
Nuja ich sach mal so, der Hauptgrund für mich zu kaufen waren die Solo- und Ensemble-Brass, nachrangig dann auch noch die Percussions. Von daher war der Ärger erstmal ziemlich groß. Ich habe die Leute kontaktiert und mein Problem geschildert. Da die Beschriftungen vorher ja wirklich ziemlich mißverständlich waren haben haben sie mir aus Kulanz ein gutes Upgrade-Angebot gemacht welches ich dann genutzt hab (die waren wirklich sehr nett und entgegenkommend, auf jeden Fall ne Empfehlung in Sachen Kundensupport!). Hab jetzt also die kompletten Scoring Brass und ein erster Eindruck war klanglich ganz gut, für orchestrale Zwecke ganz gut geeignet. Hab schon versucht die Solo-Trompete für Jazz zu missbrauchen aber das klappt nicht so gut. Einige echt schlampig geloopte Samples sind mir auch aufgefallen. Die Chords Section hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht probiert da ich lieber alles selbst mache. Alles in allem bei dem Preis trotzdem fraglos ein extrem guter Deal.
 
Klasse, das freut mich für dich. Wer nicht fragt, verliert
smil451c71f7edf7c.gif


Vielleicht hast du ja gelegentlich mal Zeit, ein kleinen Test bzgl. der Chord Funktion, vor Ablauf des Deals, für mich zu machen.

Gruß
Frank
 
Da die Beschriftungen vorher ja wirklich ziemlich mißverständlich waren haben haben sie mir aus Kulanz ein gutes Upgrade-Angebot gemacht

Nur als Hinweis für alle anderen Käufer. Auf VI-control haben die Leute von Audioplugindeals gesagt, dass dieses spezielle Upgrade für jeden zu haben ist. Einfach Anschreiben und die nennen euch die Konditionen.

Zitat:

Hey all, just so you know we do offer upgrade paths from any Bravura 'a la carte' product including Chords & FX. So if you get this awesome bundle and decide you want the full Complete later we can get you a great upgrade price. Just email us!




Grüße
 
Klasse, das freut mich für dich. Wer nicht fragt, verliert :)

Vielleicht hast du ja gelegentlich mal Zeit, ein kleinen Test bzgl. der Chord Funktion, vor Ablauf des Deals, für mich zu machen.

Gruß
Frank

Hm ich hab das mal probiert aber er scheint kein Midi auszugeben (aber das zu Routen ist in Cubase auch immer ein bissl abenteuerlich). Im Manual hab ich da auch nix zu gefunden beim Überfliegen.
 
Moin MM,

danke für den Versuch. Ich habe es mir schon gedacht!
Trotzdem werde ich es wohl kaufen.

Viel Erfolg noch
smil51.gif


Frank
 
Nur als Hinweis für alle anderen Käufer. Auf VI-control haben die Leute von Audioplugindeals gesagt, dass dieses spezielle Upgrade für jeden zu haben ist. Einfach Anschreiben und die nennen euch die Konditionen.

Zitat:

Hey all, just so you know we do offer upgrade paths from any Bravura 'a la carte' product including Chords & FX. So if you get this awesome bundle and decide you want the full Complete later we can get you a great upgrade price. Just email us!




Grüße

Leider ist der Eintrag nicht von Audioplugindeals sondern von Impactsoundworks und der "great upgrade price" ist $ 220,-

grummel...trotzdem nehmen?
 
Tja, gibt nochmal 2 Tage Nachschlag.

Wie is es denn nu?
Wäre es Euch auch die 585 Dollar wert?

Ich war froh, das die Verführung endlich vorbei war, nun legen die nochmal nach.
Soll ich, oder lieber nicht........Oder DOCH...Menno
smil454280e3a8c80.gif
 
Also 580 wäre es mir nie im Leben wert gewesen.
 
Ich war froh, das die Verführung endlich vorbei war, nun legen die nochmal nach.
Soll ich, oder lieber nicht........Oder DOCH...Menno
Bleib standhaft.
Selbst für 99 Dollar hat mich das jetzt nicht geflasht, was ich so von den Demos gehört habe. ;)
 
Also für jemanden der noch gar keine orchestral Lib hat ist es sehr empfehlenswert, so günstig kriegt man selten so guten Sound
 
Kann man damit Soloinstrumente auch spielen?
Die Videos sind sehr verwirrend. Scheinbar handelt es sich bei dem eingebundenen Video auf audioplugin um die Vollversion.

Sollte wie im Video dargestellt die "01 Ensemble Full Brass.nki" dabei sein so wäre es ja einfach möglich auch die Einzelinstrumente zu spielen indem man alle nicht benötigten auf Volume 0 stellt.

Das wär natürlich eine feine Sache. Speziell um sich mal mit so einer Orchester Lib auseinander zu setzen. Will nicht gleich € 1k da reinkippen....
 
Sollte wie im Video dargestellt die "01 Ensemble Full Brass.nki" dabei sein so wäre es ja einfach möglich auch die Einzelinstrumente zu spielen indem man alle nicht benötigten auf Volume 0 stellt.
Da gibts nen Schalter um alle anderen ein/aus zu schalten. Ja Solo-Sachen sind auch enthalten, allerdings alles nur sehr sehr rudimentär. Gibt nen Ordner "individual Patches" oder ähnlich.
Hm, schwierige Frage...jo wenn man noch nichts hat, sind 99€ dafür voll okay, diese "Chord-Sachen" taugen dann aber nur was für zb. was Pad-artiges in ner Pop-Produktion u.ä.

Will man wirklich ne gescheite Orchester-Library, würde ich eher davon abraten.
Von zb. der "ProjectSAM Orchestral Essentials" (299€) hat man schon deutlich mehr.
Oder "Spitfire Audio Albion ONE" (459€), damit wäre man schon gut versorgt.
 
Bin grad über das Octohorn-Bundle gestolpert.
Sieht auch sehr verlockend aus.
Hat jemand Erfahrung ob die brauchbar sind?

Ja, Project SAM ist mir auch schon aufgefallen. Spitfire ist mir zum ausprobieren zu teuer.
 
@ sarge: ups, erwischt :D

http://vstbuzz.com/freebies/carpenter-trombone/
hier gibts die kostenlos

Ich finde die klingen richtig gut, vor allem haben sie eine ziemlich brauchbare Dynamic Range. So manche Library für viele hundert Euro hat das nicht.
 
Na super.... und jetzt kostet die Bravura Vollversion plötzlich nur mehr $ 179,-
Das würde nach ihrer Updatepolitik bedeuten $ 79,- auf den gestrigen Deal draufzulegen und auch die vollversion zu besitzen.
.... ich steh auf sowas!
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
11K
crayzeee
C
Kosaken-Kaffee
Antworten
0
Aufrufe
524
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben