Impact Soundworks Orchestral Bundle

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Wie? Alle genannten Libs zu 99 US-Dollar?
 
Ei!!! Ich war schon mal drauf und dran die Orchestral Percussions für 100$ zu kaufen. Und jetzt das ganze Bundle! Fett!
 
Das scheint eine neue Seite zu sein, ähnlich wie VSTBuzz, die zeitlich begrenzte Schnäppchen anbieten.
Die Rhapsody Colors hatte ich schon länger im Auge, da nehme ich den Rest gerne dazu :)
 
Ja F*** das ist wohl ein Nobrainer. Vielen Dank für den Link!!
 
@Voltage: Kannst Du Deinem Avatar vielleicht auch ein Mützchen aufsetzen - sähe prima aus.
 
Hmmm, ich habe diese Bravuria Brass Chords&FX.

Ich habe eigentlich mit fast all meinen Sachen schon mal wenigstens einen Song gemacht.
Damit noch nie ... :-(
 
das ist genau das Bundle, was für meine Ansprüche reicht - naja, Brass scheint ja beschnitten zu sein, aber gibt Upgrade-Option über Impact Sound Works direkt

Häh? Wie meinst du beschnitten und upgraden?
 
das Bundle hier enthält nur die "Brass Chords & FX" (was das genau ist, weiß der Dodo), welches Teile von dem gesamten Brass hier sind: https://impactsoundworks.com/product/bravura-scoring-brass-complete/

und wenn Du da ein bischen durchliest, siehst Du, daß Du mit dem Bundle auf Complete-Brass upgraden kannst

Das wär jetzt scheisse wenn da nur Chords und FX enthalten sind. Die Solo Brass waren quasi der Hauptgrund für mich zu kaufen. Ich finde das sehr verwirrend gemacht alles. Überall steht Scoring Brass, Detailbeschreibung, Videos und Demos beziehen sich alle auf die komplette Sammlung.
 
Du hast wohl Recht. So ein Mega-Scheiss.

Wo man das Upgrade kaufen kann finde ich nicht. In der a-la-Carte Liste sind nicht mal die Chords&FX aufgeführt so dass ich nicht weiß welchen Upgrade Preis ich zahlen müsste.
 
Wenn ich richtig sehe, sind DAS die Artikulationen der Version, die im Bundle dabei ist - hilft das?

https://impactsoundworks.com/product/bravura-scoring-brass-complete/#details



BRAVB-articulations-chart-full2b.gif
 
Hallo,

genau unter diesem Chart findet man folgendes:

Chords & FX Info

Bravura Scoring Brass Chords & FX is a version of the full instrument featuring a selection of "instant gratification" patches from Bravura Scoring Brass Complete. It is NOT the full version of Bravura Scoring Brass, but it does contain some of the most useful patches for composers!

INCLUDED

Ensemble and Solo "Chord Maker" patches. Play single notes to create fully-voiced chords, with control over chord voicing, type and instrument spread
Ensemble and Solo "Orchestrator" patches. As you play or sequence chords, these patches will intelligently assign each note to a different instrument, creating realistic voicings!
Articulations: Sustain, staccato, tenuto, marcato
All aleatoric FX patches: short figures, phrases, motifs, swells, and hits that are particularly ideal for scoring purposes.



Jo ganz schöne Verarsche wenn man bedenkt dass unter dem Bundle jenes steht:

A complete collection of orchestral brass ensembles, soloists, and aleatoric FX recorded with stunning depth in a large scoring studio. Featuring three mic positions, extensive articulations…




Grüße
 
Hallo,

genau unter diesem Chart findet man folgendes:

Chords & FX Info

Bravura Scoring Brass Chords & FX is a version of the full instrument featuring a selection of "instant gratification" patches from Bravura Scoring Brass Complete. It is NOT the full version of Bravura Scoring Brass, but it does contain some of the most useful patches for composers!

INCLUDED

Ensemble and Solo "Chord Maker" patches. Play single notes to create fully-voiced chords, with control over chord voicing, type and instrument spread
Ensemble and Solo "Orchestrator" patches. As you play or sequence chords, these patches will intelligently assign each note to a different instrument, creating realistic voicings!
Articulations: Sustain, staccato, tenuto, marcato
All aleatoric FX patches: short figures, phrases, motifs, swells, and hits that are particularly ideal for scoring purposes.



Jo ganz schöne Verarsche wenn man bedenkt dass unter dem Bundle jenes steht:

A complete collection of orchestral brass ensembles, soloists, and aleatoric FX recorded with stunning depth in a large scoring studio. Featuring three mic positions, extensive articulations…




Grüße
Ja, kann man so sehen. Man muss aber zugeben, dass beim Angebot auch dieses mit dabei steht:

"PLEASE NOTE: For Bravura, the bundle includes the Bravura Chord & FX instruments only. The full version of Bravura Scoring Brass is not included."

Das hab ich haber auch erst gesehen, als ich danach gesucht habe.


Aber sind nicht in den "Orchestral Colors" auch Brass-Geschichten dabei? Ich meine, dort auch in gewissen Bereich als Solo-Instrumente. Allerdings hatte ich das Video nur überflogen.
 
Das ist wirklich günstig, Danke für den Tipp
 
Sie haben jetzt auch die Beschreibung des Deals bei AudiopluginDeals geändert. Jetzt steht dort direkt dass es sich nur um die Chords&FX handelt.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
11K
crayzeee
C
Kosaken-Kaffee
Antworten
0
Aufrufe
523
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben