Information ausblenden

Immer Cakewalk TTS-1

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von J-Soundation, 15.10.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Hallo,

    ein sehr ärgerliches Problem.
    Immer wenn ich Songs ( die ich heute gestartet habe ) aufrufe, erscheint die Datei
    mit der Zuweisung zum TTS-1.
    Egal, was ich vorher gemacht habe, Zuweisungen zum EZ Drummer, zu einigen
    Kontakts usw. - die geladenen Sachen, die vorher Audiospuren waren, haben auch ein Midizeichen und am Schluss steht der TTS-!.
    Was ist das denn?
    Sehr ärgerlich...
     
    J-Soundation, 15.10.19
    #1
  2. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.497
    4497
    Hat sich erledigt.
     
    J-Soundation, 15.10.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.