"Imhoof - Music Sounds Better With You" (The SuperiorZ Retro Radio Edit) House / Dance Hit 2009

• Ersteller Ersteller TheSuperiorZ
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Shifter für die nette post !

Und hiphop macher, ich denke dazu muss ich nichts sagen.
Dass ist kein [g=94]feedback[/g] das ist klar unter der gürtellinie. Gibts eigentlich keine moderatoren in diesem forum ?

Du missbrauchst dieses Forum doch sowieso nur, um Dein Stück zu pushen.

TheSuperiorZ schrieb:
Danke Shifter für die nette post !

Und hiphop macher, ich denke dazu muss ich nichts sagen.
Dass ist kein [g=94]feedback[/g] das ist klar unter der gürtellinie. Gibts eigentlich keine moderatoren in diesem forum ?

Doch aber die sind zum Teil genauso drauf :D

Zum Glück!

:D

Nein, also mal ehrlich jetzt:
Dir muss doch irgendwie auffallen,
dass durch diese Kompression der
gesamte Track praktisch garkeine
Transienten mehr hat. Alles scheint
völlig verzerrt. Es klingt einfach nicht gut.

Wenn man Musik macht, die man dann
auch noch veröffentlicht, sollte man doch
wenigstens ein Mindestmaß an Soundqualität
liefern. Und das sehe ich hier nicht.
Das klingt wie einzige Klangsauce.

Naja kein weltuntergang.... hauptsache traffic, was ^_^

Nein, also mal ehrlich jetzt: Dir muss doch irgendwie auffallen, dass durch diese Kompression der gesamte Track praktisch garkeine Transienten mehr hat. Alles scheint völlig verzerrt. Es klingt einfach nicht gut. Wenn man Musik macht, die man dann auch noch veröffentlicht, sollte man doch wenigstens ein Mindestmaß an Soundqualität liefern. Und das sehe ich hier nicht. Das klingt wie einzige Klangsauce.

Da hast du absolut recht, der track leidet an meinem hang zur totalen überkompression+zuviel sidechain. Zum glück ist das publikum dieses genres einiges gewöhnt und merkt davon nicht viel ausser produzenten selbst.

Bei neuen tracks von jetzt an bin ich mir die überkompression am abgewöhnen und werde ein besseres level von transparenz und transienten haben, man verbessert sich schliesslich ständig :D

Ähm naja... hast Du überhaupt die Rechte alle abgeklärt?

Ansonsten ist es schon bischen billig die nervige Bassline von "Call on me" zu nehmen und die Stardust-Lyrics drunter zu legen.

Also an alle die hier rummeckern, macht das doch einfach erstmal nach und dann könnt ihr weiter verspotten.. ok ?
so langsam gehst du einem auf die nüsse.

1) du hast dich hier angemeldet, um deinen track zu promoten. beteiligung an anderen threads 0,0.

2) du pusht einen thread, der vor vielen wochen nach mäßiger resonanz schon abgearbeitet war.

3) eine kreative eigenleistung ist nicht vorhanden. weder das stück noch die verwendete soundästhetik sind auf deinem mist gewachsen.
da "inspiriert von" zu sagen ist eine beleidigung für jeden, der wirklich inspiriert ist. das ist ganz einfach ideenklau, egal ob legalisiert oder nicht.

4) jetzt fängst du an kritik damit abzuwehren, daß dein ripoff sich in irgendwelchen charts eingefunden hat... das wundert mich nicht, denn der stardust-track ist eine gute nummer und das prydzsche extrempumpen angesagt. also greif dir die paar mark fuffzig mit "deinem" hit ab und gut is.
das ändert aber nichts an der kritik an deinem machwerk.

Zurück
Oben