IMG Stage Line DM-20 ?

X

xabter

Registriert
10.01.08
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
40
Moiners!

Also folgendes...

Da ich ja jetz mal endlich mein Schlagzeuger abnehmen will, hab ich n bekannten der ne große kapelle hat mal gefragt ob er mal schlagzeugmic´s hat...er sagte ja geb ich die mit stativ und kabeln eine woche mit zum ausprobieren, das werden wir denn gleich auch mal machen...

Es sind 4 ziemlich abgewrackte Mic´s von IMG Stage Line (da musst ich schon lachen, wusste nich das die drum mic´s machen)

Produktname: Img Stage Line - DM 20

Ich bin ja auch nich ganz blöd und hab schonmal erkannt das es [g=149]Snare[/g]/Tom Mic´s sind...hab ihm das auch gesagt, er meinte er is so lang im Geschäft als Mischer und die haben da früher das ganze schlagzeug mit abgenommen...

Erzählt mir doch mal bitte ob jemand erfahrung damit hat und wenn ja welche...

DAS WÄR FETT! :)
 
kenn die micros zwar nicht, aber es gibt leute die nehmen wirklich mit 4 mics komplette drums auf.
 
funktioniert über den sogenannten sweet spot
http://de.wikipedia.org/wiki/Sweet_Spot

gab da schon wirklich geile afnahmen mit- steht halt immer im kontex zur gewünschten musik- aber probieren würd ich es mal....

ich glaub the who und ´n paar platten von den stones wurden so recordet
 
Das is schon mal ne Ansage, würde mich jetz noch freuen wenn mir jemand was über die Mic´s erzählen könnte...
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
41K
popsta
popsta
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben