Image Line slicex bringt S1 zum Absturz

  • Ersteller S1Fraggle
  • Erstellt am
S1Fraggle

S1Fraggle

Registriert
04.02.11
Beiträge
468
Reaktionen
195
Ort
Bredstedt
Punkte
1.236
Hallo, ich habe mir mal wieder das IL slicex plugin installiert. Im standalone habe ich es registriert. Wenn S1 startet friert es beim lesen der VST 2.4 Plugins ein und stürzt ab.
Erst habe ich angenommen das es eine einmalige Sache war aber nach dem reset der plugin black list ist das gleiche passiert.

Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse ?

Der Laptop auf dem ich es ausprobiert habe ist sehr alt und ist nicht mein Hauptrechner.

Ich benutze ihn nur zum ausprobieren was eigentlich sehr gut funktioniert.


Windows XP Home SP3 - S1 2.5 - slicex aktuelle version

CPU Intel Celeron M 1.7 GHz



Code:
LogEvent time="2012/12/09 12:27:33.937" type="0" message="Starting VST 2.4 Plug-In Support..."
LogEvent time="2012/12/09 12:27:34.125" type="1" message="IL Slicex ignored, because it crashed before. "
 
Liegt definitiv nicht an S1. Die Standalone Version ist nach Neu-/Installation einmal aufrufbar und danach stürzt sie regelmäßig ab.

Ich wende mich an IL.
 
Viell. nicht mehr XP-Kompatibel?
 
Scheint so. Unter Windows 7 habe ich keine Probleme mit SliceX. :-(
 
Hey! ich hab FL mit slicex mit den neusten updates unter XP laufen.
 
Ich hab das VST Plugin unter Presonus Studio One - Ableton Live Intro ausprobiert.
Jedesmal bekomme ich nen Absturz und Dr. Watson macht sich an die Arbeit.
Sogar ZEN von BigTickAudio - standalone - stürzte ab weil es jedesmal an diesem Plugin verreckt ist.
Echt seltsam. Mehrmals neu installiert. Immer das gleiche.
 

Ähnliche Themen

adl
Antworten
7
Aufrufe
2K
x2mirko
x2mirko

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben