IMAC und Sample Tank

  • Ersteller sebmane
  • Erstellt am
S

sebmane

Registriert
27.05.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Schönen Guten Abend,

ich habe eine kurze Frage: Hat jemand zufällig Erfahrung mit nem IMac und der darin befindlichen Sounkarte in Verwendung mit Sample Tank 2? Ich habe ein furchtbare [g=5]Latenz[/g] in Sample Tank wenn ich es als VST Instrument nutze... Und als Standalone ist es entweder total verzerrt oder hat auch eine [g=5]Latenz[/g]... je nach dem wie ich den Buffer einstelle. Die Soundkarte die in dem [g=18]MAc[/g] eingebaut ist heißt RealteK HD oder so ähnlich. Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Bis bald und danke im voraus,

Seb
 
Hi Namensvetter!

Bin ach langer Abstinenz mal wieder hier im Forum und hab mich mal hier umgesehen u Deinen Thread entdeckt.

Welche techn. Details kannst Du sonst zu Deinem [g=18]Mac[/g] mitteilen?

Welchen Sequenzer nutzt du?

Ich habe hier mittlerweile nen akt. iMac (nach Komplettumstieg) und habe mit dem OnBoard-Sound in Kombi mit SampleTank keine Probleme feststellen können. Aber selbst mit meinem [g=18]Mac[/g] Mini hatte ich keine Probleme.

Viell. lieste das hier ja noch....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben