Information ausblenden

IMAC und Sample Tank

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von sebmane, 27.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sebmane

    sebmane Themenersteller

    Registriert seit:
    27.05.08
    Punkte:
    2
    Schönen Guten Abend,

    ich habe eine kurze Frage: Hat jemand zufällig Erfahrung mit nem IMac und der darin befindlichen Sounkarte in Verwendung mit Sample Tank 2? Ich habe ein furchtbare Latenz in Sample Tank wenn ich es als VST Instrument nutze... Und als Standalone ist es entweder total verzerrt oder hat auch eine Latenz... je nach dem wie ich den Buffer einstelle. Die Soundkarte die in dem MAc eingebaut ist heißt RealteK HD oder so ähnlich. Vielleicht kann mir da jemand helfen!? Bis bald und danke im voraus,

    Seb
     
  2. Seba

    Seba

    Registriert seit:
    18.04.04
    Punkte:
    3.437
    3437
    Hi Namensvetter!

    Bin ach langer Abstinenz mal wieder hier im Forum und hab mich mal hier umgesehen u Deinen Thread entdeckt.

    Welche techn. Details kannst Du sonst zu Deinem Mac mitteilen?

    Welchen Sequenzer nutzt du?

    Ich habe hier mittlerweile nen akt. iMac (nach Komplettumstieg) und habe mit dem OnBoard-Sound in Kombi mit SampleTank keine Probleme feststellen können. Aber selbst mit meinem Mac Mini hatte ich keine Probleme.

    Viell. lieste das hier ja noch....
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.