F
Flyon
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, also wir haben gerade das 16.4.2 und könnten auch eins an dich verkaufen, haben 2, solltest du dich für das 16.4.2 doch entscheiden.
Ich denke bei uns liegt es am PC. Meiner Meinung nach ist die Leistung zu schwach. Dual Core 2,4Ghz und 4GB Ram. Wir haben dort die WIN7 64Bit Version drauf.
Wir sind eine Freie Christengemeinde und haben jeden Sonntag Gottesdienst, dafür wird das Mischpult benötigt. Jeden 2. Sonntag hängt sich das Mischpult auf, sodass man es neustarten muss. Aber dies geschieht auch nur, wenn man den PC zu früh einschaltet, scheint mir wenigstens so. Im Großen und Ganzen ist das Mischpult echt klasse und die Bedienung über iPad easy.
Das mit dem Aufhängen : Es gibt einen Hardware-Fix von Presonus, der u.a. dafür sorgt, dass das Pult kein Audio mehr raus tat. Seitdem man das während der Garantiezeit gemacht hat, läuft das 16.0.2 selbst einwandfrei.