Hallo Leute
Erstmal vielen Dank für eure Statemnets - freut mich sehr dass der Song bei so Vielen ankommt!
Zwei klitzekleine Änderungen haben wir noch vorgenommen und den Song ins
Voting gesteckt.
Sorry für die späte Antwort, aber ich wollte etwas genauer auf jeden Einzelnen eingehen, und die Zeit ist knapp im Moment.
@Plaudy
Gut so

Thnx!
@ gslam
Danke!
@ fretboarsjunkie
Hey voll Deinen Geschmack getroffen - Danke, Deine Worte gehen runter wie Öl!
@Mad
Gitarrensound ist der Juckepunkt bei einigen Leuten. Ich versuche halt einen Sound zu finden der auch Live problemlos umsetzbar ist, und mir gefällt der Mix zwischen HB und Piezzo. Die [g=422]Gitarre[/g] ist aber ganz schön groß

Danke Dir!
@ Bluesman
Hi Gerd
Danke für die Tips. Auf einen Limiter in der Summe hab´ich jetzt ganz verzichtet. Kompressor auf [g=422]Gitarre[/g] war eh nicht drauf.
Die spitzen Anschlaggeräusche hab´ich etwas entschärft.
Danke, mein Lieber
@ Klavinator
Hohe Lagen? Sting? Ich werd´gleich rot

Danke Dir - der Song ist mir ja auch sozusagen auf den Leib geschrieben
@ fas1piano
Ja, jeder sieht den Song aus seiner Sicht. Deine Variante würde mit Sicherheit auch sehr gut funktionieren.
Bei diesem Song gefällt mir allerdings die straighte Art besser.
Danke Dir für´s reinhören!
@ obeatz
Hey Stefan
Wow - gelungenes Experiment. Also Kochsendungstauglich

Thnx!
@ Stonyroad
Ich weiß was Du meinst - aber in der Höhe kann ich nur noch so mit Kraft singen.
Meine Grenzen
Danke für´s Lob!
@ Hintermann
@sabefix
Auch Dir ein Dankeschön!
Die Anschlaggeräusche sind entschärft.
Das Ende - tja Geschmacksache. Ich finde es so "spielerischer".
Ich finde es aber gut und interessant, dass jeder sich Gedanken macht, was er anders machen würde - ein Zeichen für mich, dass derjenige sich mit dem Song wirklich beschäftigt!
Danke Dir!
@Melody
Schön
In der erste Reihe ist Vorsicht geboten - denk´an die Spucke im Sax

Thnx!
@ Kasimiruslav
Das mit der Gitarrenbegleitung ist so gespielt - einfach um den Song dynamisch zu gestalten.
Freut mich dass es Dir gefällt!
@2mk
Also in den letzten Refrains spielt das Sax ja auch mit. Im ersten Refrain noch nicht, damit ein Aufbau da ist.
Bzl. Gitarrensound - hatte ich ja schon auf Mad´s Beitrag was zu gesagt.
Vielen Dank für Deine Einschätzung - und Bossa, ja wir spielen z.B. Nica´s Dream von H. Silver
liebe Grüße
Mattes