Ilok & Pulsar Audio Customer Support Erfahrung

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
D

Deathofsincerity

Registriert
05.03.20
Beiträge
1.564
Reaktionen
910
Punkte
4.351

Hier hatte ich das geschrieben.
Ich hatte damals die Info vom Ilok Support bekommen, dass die Lizenz von Pulsar deaktiviert wurde.
Das hatte mich etwas geschockt dass dies möglich ist (evtl nur unter bestimmten Bedingungen).

Der Verkäufer damals bei KVR wollte eigentlich einen Transfer machen , gab mir aber einen License Code, der eventuell nicht korrekt gekauft wurde, oder aus anderen Gründen wurde dies rückgängig gemacht, über die Kreditkarte oder ähnliches.

Heute habe ich nochmal nachgefragt und sofort eine neue Lizenz erhalten.
Also ein Lob auf den Customer Support von Pulsar Audio!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben