Information ausblenden

VST FX Bug - Exzellenter Customer Support bei Universal Audio

Dieses Thema im Forum "Effekte" wurde erstellt von Kosaken-Kaffee, 27.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Als ich auf die UAD-Platform gewechselt bin vor ca. eineinhalb Jahren, habe ich mir im Rahmen der Aktion, dass man im Bundle sich einige Plugs vergünstigt greifen kann, mir u.a. den Eventide Harmonizer geholt. Was mich schon immer bei dem genervt hat, war, dass die Presets nicht sauber im Standard Presetfenster integriert gewesen sind sondern umständlich über die Load Preset Funktion über mehrere Klicks heraufbeschwört werden mussten.

    Also habe ich per Ticket bei UAD nachgefragt, - nachdem der Bug schon seit Jahren existiert und auch UAD bekannt ist - wann er denn behoben wird. Die Antwort war, dass man ihn kennt, er aber nicht gefixt werden wird.:mad: Also habe ich den Support Menschen gebeten, dass mir UAD das Geld für den Harmonizer gegen Abgabe der Lizenz zurückgeben soll. Dies ging dann so nicht, aber der Support meinte, ich kann mir ein anderes Plugin anstelle des Harmonizers aussuchen. Der Support machte keine Preisvorgabe sondern liess mir wirklich die freie Wahl. Das Angebot habe ich gern wahrgenommen und daraufhin den Harmonizer gegen die wesentlich teurere Ampex ATR-102 getauscht.

    Tolle Aktion von UAD :right:
     
    Kosaken-Kaffee, 27.02.19
    #1
    muffy bedankt sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    53.756
    53756
    Nette Aktion, in der Tat. Den Harmonizer gibt es auch nativ von Eventide - sogar in der Dual Version. Den würde ich mir mal beim nächten Sale anwatchen.
     
    muffy, 27.02.19
    #2
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Guter Tipp - werde ich auch machen, da das Teil wirklich nette Effekte liefert.
     
    Kosaken-Kaffee, 27.02.19
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Themenersteller Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Was mir noch eingefallen ist: Der Crystallizer von Soundtoys emuliert die Eventide H3000 Kiste. Den Crystallizer habe ich und bin zu vergleichbaren Ergebnissen (UAD Eventide H910) gekommen.
     
    Kosaken-Kaffee, 07.03.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.