Information ausblenden

ILok 3

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von AndreasB, 23.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    Moin,

    weiß jemand,ob der Ilok 2mit den regrestrierten Lizenzen auf den Ilok 3 übertragbar sind? Also ich möchte gern von Ilok 2 auf Ilok 3 kopieren.....weil mehr Speicher und schneller

    kleiner, schneller und mit noch größerer Kapazität,
    iLok 3 ist ein spezielles USB-Gerät, das Ihre Lizenzen für iLok-geschüzte Software enthält. In der dritten Generation können nun bis zu 1500 Lizenzen gespeichert werden. Das Gehäuse ist nun auch kompakter und stabiler als beim Vorgänger.

    iLok 3 im Überblick:
    • für Software Autorisierungen die durch das iLok License Management geschützt sind
    • ermöglicht die freigeschaltene Software an verschiedenen Arbeitsplätzen einzusetzen
    • bis zu 1500 Lizenzen speicherbar (lizenzabhängig)
    • kompaktes Design
    • solides Gehäuse
    • iLOK Account und Internetzugang für Registrierung benötigt
     
    AndreasB, 23.02.19
    #1
  2. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    5.429
    5429
    Ich würde wetten, daß die Übertragung von ilok 2 auf ilok 3 funktioniert. Alles andere wäre albern. Schau doch mal auf ilok.com auf den FAQs oder maile denen mal. Ich würde im Dongle alle Lizenzen auf die Cloud schieben, und dann alle von dieser wieder abrufen. Irgendwie wirds gehen.
     
    Laber Rhabarber, 23.02.19
    #2
    AndreasB bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ja, das klappt
     
    Kosaken-Kaffee, 23.02.19
    #3
  4. adrachin

    adrachin

    Registriert seit:
    06.05.14
    Punkte:
    2.426
    2426
    Geht. Alle wollte ich nicht übertragen, aber einen Zweiten haben. Und der ist iLok 3. Das geht wie üblich. Welche Version ist egal.
     
    adrachin, 23.02.19
    #4
  5. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.395
    30395
    Funktioniert ohne Probleme.
     
    Realist, 23.02.19
    #5
  6. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.799
    3799
    Hi Jungs,

    ich habe mir heute bei Ebay einen neuen Ilok 3 USB Stick für 29€ geschossen.
    Wird dann in den nächsten Tage eintrudeln.

    Wie ich die Lizenzen von der Soft auf Stick bekomme werde ich wohl hoffentlich rausbekommen.

    Ich frage mich jetzt nur, wie das mit einer Software, mit z.B. 3 Lizenzen für Computer ist.

    Sind nach der Übertragung auf Ilok Stick die 3 Lizenzen automatisch nur noch die eine auf dem Stick, oder bleiben 2 Softlizenzen für Rechner und eine für den Stick mit dem ich dann auf Reisen gehen kann?
     
    aground, 03.07.19
    #6
  7. Realist

    Realist Moderater Gruftie Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    30.395
    30395
    Das läuft ja über den iLok-Account.
    Wenn Du eine von drei Lizenzen auf den Stick ziehst, bleiben die zwei anderen auf dem iLok-Account.
    Die zwei Lizenzen kannst Du dann für einen anderen Stick und/oder als Software-Lizenz für den Computer nutzen.
     
    Realist, 03.07.19
    #7
    aground bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.