ILok 3

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Moin,

weiß jemand,ob der Ilok 2mit den regrestrierten Lizenzen auf den Ilok 3 übertragbar sind? Also ich möchte gern von Ilok 2 auf Ilok 3 kopieren.....weil mehr Speicher und schneller

kleiner, schneller und mit noch größerer Kapazität,
iLok 3 ist ein spezielles USB-Gerät, das Ihre Lizenzen für iLok-geschüzte Software enthält. In der dritten Generation können nun bis zu 1500 Lizenzen gespeichert werden. Das Gehäuse ist nun auch kompakter und stabiler als beim Vorgänger.

iLok 3 im Überblick:
  • für Software Autorisierungen die durch das iLok License Management geschützt sind
  • ermöglicht die freigeschaltene Software an verschiedenen Arbeitsplätzen einzusetzen
  • bis zu 1500 Lizenzen speicherbar (lizenzabhängig)
  • kompaktes Design
  • solides Gehäuse
  • iLOK Account und Internetzugang für Registrierung benötigt
 
Ich würde wetten, daß die Übertragung von ilok 2 auf ilok 3 funktioniert. Alles andere wäre albern. Schau doch mal auf ilok.com auf den FAQs oder maile denen mal. Ich würde im Dongle alle Lizenzen auf die Cloud schieben, und dann alle von dieser wieder abrufen. Irgendwie wirds gehen.
 
Geht. Alle wollte ich nicht übertragen, aber einen Zweiten haben. Und der ist iLok 3. Das geht wie üblich. Welche Version ist egal.
 
Funktioniert ohne Probleme.
 
Hi Jungs,

ich habe mir heute bei Ebay einen neuen Ilok 3 USB Stick für 29€ geschossen.
Wird dann in den nächsten Tage eintrudeln.

Wie ich die Lizenzen von der Soft auf Stick bekomme werde ich wohl hoffentlich rausbekommen.

Ich frage mich jetzt nur, wie das mit einer Software, mit z.B. 3 Lizenzen für Computer ist.

Sind nach der Übertragung auf Ilok Stick die 3 Lizenzen automatisch nur noch die eine auf dem Stick, oder bleiben 2 Softlizenzen für Rechner und eine für den Stick mit dem ich dann auf Reisen gehen kann?
 
Sind nach der Übertragung auf Ilok Stick die 3 Lizenzen automatisch nur noch die eine auf dem Stick, oder bleiben 2 Softlizenzen für Rechner und eine für den Stick mit dem ich dann auf Reisen gehen kann?
Das läuft ja über den iLok-Account.
Wenn Du eine von drei Lizenzen auf den Stick ziehst, bleiben die zwei anderen auf dem iLok-Account.
Die zwei Lizenzen kannst Du dann für einen anderen Stick und/oder als Software-Lizenz für den Computer nutzen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
30K
musikertimo
M
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
22K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben