TheFabians
- Reaktionen
- 7
Hi zusammen und viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Henrythe8th
Gefällt mir vom Sound, abseits Vocals. Könnte ein richtig guter Gesamtsound sein, aber sobald die Stimme reinkommt wirds spitz/harsch. Die Stimme hat an 2 Positionen meine ich ordentlich Resonanzen, so ein grelles Pfeifen hier und da bei ~4,5 khz. Bei 2khz gehts auch gut ab. Beides noch verstärkt durch natura Zerre.
Habe mal 2 Files fertig gemacht aus deinem Mix, um dieses "Pfeifen" besser hörbar zu machen.
1) mit EQ bei 4,5(-12db) und
2) ohne EQ
Anhang anzeigen 134949
Anhang anzeigen 134950
@BLUE-S-MAN
Low Mids Mix? Bei mir auf der Abhöre fehlt der Bass. Also da ist was, aber das kommt kaum mit den Low Mids der Gitarren auf Linie.
@Henrythe8th mmhhh, da ist was völlig verzerrt...
Ja, genau so, wollte ich es eigentlich hinbekommen jetzt weiß ich, was ich nicht gefunden hatte (oder vielleicht war ich einfach nicht mutig genug -12db runter zu ziehen). Muss wohl mal beherzte sein, mit meinen Eingriffen
Deine BD könnte lauter. Höre die kaum.Quick und vor allem dirty:
Anhang anzeigen 134953
Ja ich weiß, aber ich habe mir gestern ein Template gebaut und konnte nicht widerstehen bisschen viel Gas zu gebenDeine BD könnte lauter. Höre die kaum.
Danke Allen für das Feedback,ja ihr habt Recht war wohl zu lang die Session.@BLUE-S-MAN
Low Mids Mix? Bei mir auf der Abhöre fehlt der Bass. Also da ist was, aber das kommt kaum mit den Low Mids der Gitarren auf Linie.