IKM / esoundz Group Buy - SampleTank XT plus XpansionTanks

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.423
Reaktionen
4.805
Punkte
27.597
IKM SampleTankXT Group Buy

http://www.ikmultimedia.com/Main.html?xtgroupbuy/index.php


Offenbar neue Soundpacks für den SampleTank. Mit jedem einzelnen Soundpaket kommt aber auch der abgespeckte SampleTank XT, der sich offenbar zur eigentlichen ST Engine nur in den reduzierten Sounds unterscheidet. Oder?

Ich muss nochmal checken.

Das könnte was sein, für Leute, die sich Stück für Stück mit Sounds versorgen wollen, die sie WIRKLICH brauchen.

Das Ganze ist auf dem Mist von SOnic Reality gewachsen, so dass ich annehme, dass www.esoundz.com auch den entsprechende GroupBuy anbieten wird.

Ich wisst: bei esoundz jemanden referren und epointz sammeln.


esoundz: MountainKing
 
Zählen eigentlich die GB Teilnehmer von esoundz und IKM zusammen oder getrennt?

@MountainKing: You've got points!
 
Es fehlen noch 316 Leute zum 3 zu 1 Deal, und es soll danach eventuell noch weiter gehen. Hat schon jemand (außer mir Junkie) zu geschlagen! Eure Meinungen zu den Sounds?
 
Danke für die epointz, unifaun!

Zugeschlagen habe ich (noch) nicht, aber die Sounds in SampleTank sind durch die Bank gut.

Ich habe schon einige der Expansion Tanks, die es auf esoundz bereits gab auf der Platte: Pianos, Symphony Strings und den OmniSynth. Kann man alles gebrauchen!



Beim IKM GroupBuy werden alle verkauften bzw. registrierten Einheiten zusammengezählt. Das heißt, auch Käufe bei esoundz (und anderswo) pushen den GB. Also los, das Konzept finde ich wirklich nicht schlecht. und es scheint ja auch eine funktionierende Strategie zusein, kleinere Soundpacks anzubieten. Siehe NI Kore Packs, Yellow Tools, esoundz ja schon länger und nun auch IKM.


esoundz: MountainKing

smil470009513826a.gif


[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/MountainKing">MountainKing</a> am 13.04.2010 22:10 Uhr]
 
Nur soll dieser "Player" halt nicht nur abgespeckter Player sein sondern:

SampleTank 2 XT allows you to play the sounds of Xpansion Tank 2 collections and it is included as a FREE download with each of the Xpansion Tank 2 collections.

SampleTank 2 XT differs from the full version of SampleTank 2 only by the number of sounds included (1GB sounds included into SampleTank 2 XT instead of the more than 6GB sounds included into SampleTank 2 XL).

Und das ist für den Preis schon ein "starkes Stück" Die 3: 1 wird wohl spätestens morgen erreicht und IKM lässt dann meistens noch was springen. Also sehr empfehlenswert. ich habe jetzt bisher erst mal vorsichtig 1 Loop Pack (Trip Hop C) genommen und bin davon eher enttäuscht, allerdings sind bei der Sampletank Grundausstattung wirklich sehr gute Instrumente und Loops aus deren Blockbustern dabei z.B. Sonic Synth 2, Sample Tron, Miroslav Philharmonic und Sample Moog und das ist mehr als nur ein Appetithappen. Bei den Looppacks wäre ich also vorsichtig, aber die Multisample Instrumente scheinen sich sehr zu rentieren.

Hat jemand die Cinematic oder die Vocal Collection, Bss Collection 2 oder zumindest mal gehört?

Die würden mich sehr interessieren. Die Soundbeispiele auf der IKM Seite sind nicht besonders üppig ausgefallen.

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Sonix">Sonix</a> am 13.04.2010 22:39 Uhr]
 
Bin mal gespannt, wie das mit SampleTank dann weitergeht.

Ich nehme mal vermutend an, dass nachdem dieser GB rum ist, dann irgedwann ST3 auf den Tisch kommt.

Trotzdem sicher empfehlenswert das hier.
 
Sicher ist das so war mit den Amplitube Versionen ja auch so, aber das ist einfach ein Super Deal. Steht jetzt schon bei 3 für 1 Packs und bei weiteren 1000 Käufern gibt es 4 für 1 und "more"...
 
.... nur noch 280 Käufer bis zum 4 für 1 Deal ... Bin mal gespannt wo denn die Grenze für den 5 für 1 Deal gesetzt wird
smil470009513826a.gif

Tja, da muss ich dann wohl doch auch noch zuschlagen.

esoundz: maninblack
 
So, bin nun auch dabei. Nur noch 124 Käufer bis zum 4 für 1 Deal. Und wer bei esoundz mitmacht kriegt noch n extra Pack dazu ....

@MountainKing: you've got some points ...

esoundz: maninblack
 
bin schon lange drin - das einzige Problem ist nur je mehr Leute einsteigen: was soll ich dann noch auswählen???

Schließlich tummeln sich bereits 20GB an Samples durch diverse frühere GB auf meiner HD herum
smil470009513826a.gif
 
Ich bin der Meinung, dass die Multisamples ganz ok für den Originalpreis wären, die Loops allerdings etwas zu wenig für den OP bieten. Im GB natürlich allemal ok.

Man muss nämlich auch bedenken, dass die Preise auf der Seite ohne Steuern sind, also kommt man bei den Originalpreisen schon auf rund 50 Euronen pro Pack.
 
@LetUBleed:

Wenn man bei esoundz gekauft hat, wie kommt man dann an das Zusatzpack von Sonic Reality?
 
Wenn das so läuft wie immer, dann sollte das Zusatzpack als Download in deiner esoundz-Userarea zu finden sein.

Es kann aber auch sein, dass das nur über IKM direkt laufen kann. Dann wird das auch ohne Probleme ablaufen. Vielleicht wird dir auch von esoundz eine weitere serialnumber zur Verfügung gestellt, die du bei IKM dann einlösen musst.

Irgendwie wird's schon werden.

Und: Danke für die pointz!




esoundz: MountainKing
smil470009513826a.gif
 
Das esoundz Extra-Pack sollte ab Ende Monat downloadbar sein, gemäss Squids von esoundz / Sonic Reality:
"The extra exclusive WILD CARD "Raise the Deal" pack will be downloadable from you esoundz user area by the end of this month!"

Bezüglich Content kann ich nur Sonix beipflichten: die Loops sind nicht so der Hammer; also packt Euch möglichst die Multisamples! Davon gibt's ja definitiv genug.

esoundz: maninblack
 
Und bei esoundz fällt die zusätzliche "Tax", die IKM mal wieder verlangt weg...

Also um die 40 Euronen, statt fast 50, wie bei IKM.
Auch ich habe die Bestätigung erhalten, dass ab Ende des Monats noch ein Zusatzpack im Useraccount von esoundz zu finden ist.

Countdown läuft:

1461 users
39 left to 4x1
 
So, der 4 für 1 Deal ist erreicht. Nun gehts auf den 5 für 1 Deal los ... nur noch 972 Käufer bis es das nächste Pack gibt ...
 
Hi,

bin jetzt auch dabei. Für das Geld kann man nicht meckern. Noch 571 bis 5 for 1.
@MountainKing: hast epointz

Gruß

Laraque
 
So, pushen wir das ganze nochmals ... Denn unterdessen sind die 2500 Teilnehmer erreicht, also gibts nun 5 Soundpacks für den Preis von einem.

Und wer bei esoundz mitmacht, kriegt noch ein Extra-Pack obendrauf!



esoundz: maninblack
 
noch 89 bis 7 Pakete!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben