Ikea Acoustics pres. "Diffusör"

G

gslam

Registriert
30.11.06
Beiträge
909
Reaktionen
3
Punkte
1.287
Nachdem Rast als 19"-[g=211]Rack[/g] und das Billyregal ja erfolgreich als Breitbandabsorber etabliert sind, hier der nächste Schritt.

Skyline-Diffusor aus Expedit-Regal.

Ich habe nur mal ein paar Bretter eingezeichnet. Die genaue Tiefe der Module muss noch errechnet werden.

Schritt 2 ist dann, eine stabile Rückwand einzubauen, die einzelnen Fächer zu dämmen und dann in die Panel Löcher zu sägen, ähnlich dem Abfusor Prinzip (http://www.novatone.co.uk/acousproducts/details/abfusor/2.htm)
 

Anhänge

  • Ikea Diffusor.jpg
    Ikea Diffusor.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 423
witzig. hab mir auch schon überlegt, in mein expedit zu singen. nur bei mir stehen bücher drin.
viel erfolg!
 
Das ihr erst jetzt darauf kommt.

Ich hab davon 2 Stück hier stehen, ideal dafür gemacht.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben