IK T-RackS Clipper for free

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.335
Reaktionen
2.202
Punkte
8.443

Levelled Harmonics​

This processor uses peak clipping to tame unruly peaks, rather than the usual peak limiting, giving you another dynamics control option. Peak clipping is often a more transparent process than standard peak limiting, which is why mastering engineers often employ it. Despite its powerful engine, the Classic T-RackS Clipper is easy to use, with only: Gain, Slope, and Output controls.
 
Hat bei mir nicht geklappt, weil ich wohl schon auf deren Verteiler bin. Immerhin war es mal ein Anlass ein Paar Pakete zu aktualisieren
 
Frage: Ist IK Multimedia immer noch Bloatware? In einigen englischen Foren hatte ich viele Beschwerden mitgelesen
das riesige Installerdateien geladen werden und dann auch ungefragt irgendwelcher Müll in den Autostart
und andere Sub-Dateien sich tief ins System fressen (ähnlich Universal Audio, Softube etc..)

Ich selbst habe keine Software von IK installiert und dachte ich frage vorher mal. Die hauen ja
in letzter Zeit Freebie nach Freebie raus aber ich möchte mir nicht einen 10mb grossen Clipper laden
und dafür 3GB irgendwelchen Schmutz aufs System holen.
 
Frage: Ist IK Multimedia immer noch Bloatware? In einigen englischen Foren hatte ich viele Beschwerden mitgelesen
das riesige Installerdateien geladen werden und dann auch ungefragt irgendwelcher Müll in den Autostart
und andere Sub-Dateien sich tief ins System fressen (ähnlich Universal Audio, Softube etc..)

Ich selbst habe keine Software von IK installiert und dachte ich frage vorher mal. Die hauen ja
in letzter Zeit Freebie nach Freebie raus aber ich möchte mir nicht einen 10mb grossen Clipper laden
und dafür 3GB irgendwelchen Schmutz aufs System holen.
War immer so, wird immer so bleiben. Leider.
 
Tip: Das Setup von IK räumt die ZIP Files der Instalationssätze nicht ab. Im Systemweiten Documents Folder findet man im Unterverzeichnis jede Menge an ZIP Files, welche man als Backup auf eine andere Platte verschieben kann
Bei mir hat das mal wieder etwas über 20 GB zusätzlichen Platz auf der C Partition gebracht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben