IK Multimedia Total Studio 5 erschienen

sas

sas

Reaktionen
3.068
man hatte schon so eine Ahnung, dass da bald was kommt, jetzt ist es da.

IK Multimedia Total Studio in der Version 5

Zum Release gibt es Intropreise.

Wer JamPoints hat, kann diese bei IK einsetzen. Bsp. Total Studio 5 MAX Maxgrade €199,99 abzgl. 30% macht am Ende €166,59.

Bei JRR funktioniert auch der Code Group.
Gerade für das IK Multimedia Total Studio 5 MAX MAXgrade probiert, von $199,99 geht es auf $167,99 runter. (aktuell unter €148,-)

Zuletzt bearbeitet:
arrggghh, wieso wieso meinte ich das bei denen mal alles anstandslos läuft, irgendwas ist doch immer:
kennt mein Passwort nicht mehr - vermute ich, da war kurz unten was zu sehen, schob sich aber sinnigerweise der Banner "2 Offer.." drüber (GZ an deren Webmaster!)
neues schicken lassen, also schön eingegeben mit Groß-/klein-Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen (3 sogar) und 14 Zeichen lang -> möööp, dein Passwort muss 8-32 Zeichen lang sein und aus Groß-/klein-Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen bestehen. Also nochmal eingegebn, auch PW-Verwaltung aufgerufen, überprüft, alles nix und auch im PW-Manager IKM gelöscht, erneut Link zuschicken lassen, wieder versucht, gleiche Meldung also was alles fehlt/falsch ist...

also "contact" angeklickt, alles ausgefüllt, nett geschrieben, senden -> möööp du hast kein Produkt ausgewählt... ja wie denn, wenn es um den Account geht und nicht um ein Produkt?!?!?!
hab dann einfach mal deren Download-Manager als Produkt gewählt, Nachricht ging endlich raus, kam Hinweis "melden uns in den nächsten Tagen"...ja was das in Italien heißt, weiß man ja

so, bitte weitergehen, hier gibt´s nix mehr zu sehen ;)

Wer vor kurzem Total Studio 4 MAX gekauft hat, bekommt bei IK Multimedia das Upgrade auf Version 5 für 99€ plus Mehrwertsteuer.
Man muss nur die Checkbox anhaken.

1745937673456.png

obwohl ich Pianoverse-komplett und TS4MAX besitze bleibt´s bei 199,99€+VAT
auch wenn ich ja die Sache mit dem "leben und leben lassen" vertrete, verstehe ich nicht, warum nicht zumindest 169 oder weniger dabei rauskommt 🤔
weiß das jemand?

für ein gutes Einkaufserlebnis bei IK Multimedia benötige leider sowas wie GroupBuy :)

obwohl ich Pianoverse-komplett und TS4MAX besitze bleibt´s bei 199,99€+VAT
auch wenn ich ja die Sache mit dem "leben und leben lassen" vertrete, verstehe ich nicht, warum nicht zumindest 169 oder weniger dabei rauskommt 🤔
weiß das jemand?
Bist du denn auch eingeloggt? Und hast es schon in den Warenkorb gelegt? Die Option, einen 100€ Coupon anzuwenden, siehst du erst im Warenkorb.

Bist du denn auch eingeloggt? Und hast es schon in den Warenkorb gelegt? Die Option, einen 100€ Coupon anzuwenden, siehst du erst im Warenkorb.
ja, eingelogged, da stand ja auch, daß ich mich einloggen solle um den persönlichen "offer" zu sehen, und das sind wie gesagt 199.99€

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben