- Reaktionen
- 1.136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das sind Italiener.So sagen sie aber.
schwieriges ThemaAls Mesa-Hardware-User frage ich mich immer, wenn ich solche Software sehe, was von dem, was Mesa gut macht, über Software überhaupt zu transportieren ist.
Zumindest im Bassbereich jetzt...das Gitarrenzeug kenne ich nur von Nebenmännern.
Genau das meine ich.schwieriges ThemaAls Mesa-Hardware-User frage ich mich immer, wenn ich solche Software sehe, was von dem, was Mesa gut macht, über Software überhaupt zu transportieren ist.
Zumindest im Bassbereich jetzt...das Gitarrenzeug kenne ich nur von Nebenmännern.
ich hab mal den Mesa Rectifier Recording Preamp besessen, Vollröhre aus USA für 1900 €, also alles andere als ein Schnäppchen. der hatte ne eigene Boxensimu an Bord, war quasi ein Recti ohne Endstufe.
ich hab aus dem Ding nie auch nur annähernd nen Sound wie aus nem echten Recti bekommen, und ich habe sehr viel versucht.Palmer DI, Boxensimukisten als Hardware und Tralala.....
will sagen: ein echter Recti is ne Wucht, Ende der Durchsage![]()