IK Multimedia FREE British Invasion Bundle

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 10.01.17.

  1. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    4.758
    4758
    Kann es vielleicht sein, dass nur das Fuzz Amplitube3 (und damit auch 32 Bit) fähig ist und das der Grund ist?
     
    oliveramberg bedankt sich.
  2. oliveramberg

    oliveramberg Guest

    Punkte:
    0
    Ist wirklich komisch. Ich habe Amplitube 4 64 Bit. Ich habe mich dann mal auf der Website eingeloggt und dort auch die Meldung erhalten, dass ich das British-Bundle für lau kriege. Aber ich kann meine Gear restoren so oft ich will... nada... :(

    EDIT: Nach dem zigsten Mal einloggen im CS sind sie nun aufgetaucht :)
     
  3. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.683
    13683
    Bei mir übrigens kommt ein Pop-up mit "Free Gift..." etc, aber das kann ich nicht wegklicken ;-) Beziehungsweise ich klicke es weg und es erscheint sofort wieder...ich probiere es einfach weiter...wenn man hartnäckig ist wie Oliver klappt das bestimmt! :)
     
    oliveramberg bedankt sich.
  4. Ethersis

    Ethersis

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    1.750
    1750
    IK ist so nett!!!
     
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    3.384
    3384
    wenn ich als max besitzer das fender 2 für lau bekäme, das wäre nett.

    für einsteiger ist das ja gut.

    jaja ich weiss meckermecker :)
     
  6. speedtom

    speedtom

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    13.683
    13683
    Jetzt hat es auch bei mir geklappt, funktioniert auch für Amplitube-3-User!
     
  7. Ethersis

    Ethersis

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    1.750
    1750
    Cool! Wobei es ja eigentlich gar keine Rolle spielt ob 3 oder 4. Hab gerade mal rumprobiert und in 4 ist alles wie in 3, sieht nur etwas anders aus und man hat diesen "New Hyper-realistic cab room" nicht. Fand das alte aber auch schon immer gut, :)
     
    speedtom bedankt sich.