- Reaktionen
- 1.237
Ja, aber der Weg dahin war schwer, weil er erst sagte, dass der CS veraltet sei, obwohl im Manager alles gut ausschautePurchases restored?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber der Weg dahin war schwer, weil er erst sagte, dass der CS veraltet sei, obwohl im Manager alles gut ausschautePurchases restored?
Ja, das war es bei mir wohl auch, hab den CS zwar wieder ans laufen bekommen, aber das hatte keinen Effekt auf die Modo Inhalte.Bei mir lief's ganz ohne CS. Aber trotzdem nicht reibungslos. Der Manager meldete nach dem Upgradekauf zwar sofort die erfolgreiche Aktivierung. Allerdings waren in den Plugins (die ich bereits seit einiger Zeit als kostenfreie Versionen installiert hatte) die neuen Funktionen immer noch gesperrt.
Ich habe dann einfach nochmal die beim Kauf erhaltene SN in den Manager eingegeben - danach funktionierte alles.
Ja, so richtig schlüssig ist deren Preisgestaltung nichtIch würde ja vielleicht von meinem ModoBass auf V2 upgraden wollen, aber die wollen trotzdem noch 99.-€ dafür, falls ich das richtig verstehe?
Für 49.-€ würde ich es machen! Ansonsten dürfen sie mir gerne meine Schuhe aufblasen!
Ist IK Multimedia ein guter und beliebter Anbieter?
Ja, hab ich, auch schon die älteren Versionen davor.Was haltet ihr von AmpliTube 5 MAX?
Wer hat das?
Yup, dafür nutze ich Gutar Rig ebenfalls. Aber eher weniger mit/für Gitarre.wird Guitar Rig nur noch als Multi Effektgerät eingesetzt
Glaube ich dir uneingeschränkt.Ich habe noch nie so geile Bässe und Drums auf meiner Platte gehabt, seitdem ich Modo Drums und Modo Bass einsetze. Diese kosten so gut wie kaum PC Hunger und sie klingen sehr realistisch. Für mich das non plus ultra.
Ja und ich habe fast seit der ersten Stunde Guitar Rig eingesetzt, dachte immer, dass diese Software sehr geil ist. Nun muss ich sagen, seitdem ich Amplitube benutze, wird Guitar Rig nur noch als Multi Effektgerät eingesetzt.