IK Multimedia AmpliTube 4 + Jimi Hendrix Power DUO $49,99 /$44,99

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
und es geht weiter mit den Ikke Angeboten für Amplitube. Heudä gibbet Hendrix.

Hier mal wieder der "Krazy Deal" bei Audio Deluxe. 49,99 - 5,- = 44,99 Dollar, ca. 38,- Euro.
AmpliTube Jimi Hendrix Power DUO Bundle Includes the complete versions of AmpliTube 4 and AmpliTube Jimi Hendrix Anniversary
https://www.audiodeluxe.com/products/ik-multimedia-amplitube-4-jimi-hendrix-power-duo-bundle

Wie gehabt kann man Amplitube 4 + das Hendrix Bundle kaufen, oder wenn man Amplitube 4 schon hat, dann gibt es die Erweiterung auch einzeln. 24,99 abzüglich sofort Coupon 22,49 Dollar, ca. 19,- Euro.
AmpliTube Jimi Hendrix Anniversary Hendrix
https://www.audiodeluxe.com/products/ik-multimedia-amplitube-jimi-hendrix-anniversary-collection

Das gibt es an Gear dazu:
http://www.ikmultimedia.com/products/hendrix/index.php?pp=hendrix-gear

Ich werde mal vorher testen, ob ich mir das kaufe, brauche und haben will. Geht ja und das auch noch öfters.
Danke noch mal für die Info @Andaraginga und @Ethersis.

Der Deal läuft noch 3-4 Tage, also so bis Montag bzw. Dienstag früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Deal ist ja vorbei, habe aber eine Frage in dem Zusammenhang an die, die sich auskennen. Denke passt hier gut hin.
Aber Achtung, bin mal wieder im Meckermodus. :sauer:
Wer da keinen Bock drauf hat, einfach wegklicken. Muss man sich ja nicht antun. :p:D

Ich hatte mir die Demo der Hendrix Teile mal freigeschaltet zum testen und um evtl. zu kaufen. Ist aber mehr als blöd gelöst. Da muss man ja jedes einzelne Ding anklicken und dauerte ewig, bis ich alles von dem Bundle zusammmen hatte. Nicht mal gesammelt ein paar Haken setzen kann man, um dann für die Demo zu klicken. Nein, alles schön nacheinander und dann rödel rödel warten und dann wieder zurück zur Übersicht, um das nächste anklicken zu können und wieder von vorne. Oh Mann, watt für ein Scheiß. :daumen:

Zumal ich das ganze Teil am Ende auch noch total kacke fand. Klingt fast alles nach Eierschneider. Wieso da alle Sound total höhenreich abgestimmt sind, weiß wohl nur IK. Das kratzt und klingelt alles nur extrem in meinen Ohren. Macht gar kein Spaß. Habe also auch nicht gekauft, den Blödsinn. Jaja, ich weiß, alles Geschmacksache.

Aber jetzt kommt es. Seit dem ich den Demomode für das Hendrix Bundle aktiviert habe, kommt immer ein Rauschen rein. Also so ein antiquiertes Demo-Mode Rauschen ist das wohl. Wo gibt es denn so was heute noch? Bei IK Mm?
Das Problem ist allerdings, dass es überall rauscht, auch bei den Sachen, die ich gekauft habe!!! :bang:
Und auch den for free Sachen.

Habe festgestellt, dass es nur aufhört, wenn ich den Custom Shop starte und dauerhaft offen lasse und eingeloggt bin. D.h. auch, ich muss dauerhaft online sein. :gaga:
Eigentlich habe ich eine extra Rechner, damit ich genau das nicht sein muss.

Frage an euch, die sich damit besser auskennen. Ist das bei euch auch so?
Das kann doch nicht sein, oder?
Bevor ich die Hendrix Demo freigeschaltet habe, hatte ich das nicht. Musste weder den Custom Shop starten, aufhaben, geschweige denn eingeloggt und damit online sein.

Was ist denn da schiefgelaufen? Bzw. würde ich sagen, da ist doch was schiefgelaufen. Vor allem, weil meine gekaufte SW ja auch mit einem Rauschen belegt wird. Was ich mal gelinde gesagt unverschämt finde.
Ich krieg hier echt die Motten über den ganzen Scheiß.

Ja ich weiß, Support kontaktieren. Ist soweit klar. Werde ich auch noch machen. Frage trotzdem mal rum. Weil die Firmen, Hersteller und sonstige können mir ja viel erzählen. Ich möchte gerne Erfahrungswerte von Usern hören und lesen. Deshalb bin ich ja auch unter anderem hier.

Ich bedanke mich.
Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Meckern könnte ich auch über diese dämlichen Jam Points und Sachen die man über das Custom Shop kauft.
Leider gibt es hier das Kack-Emoji nicht, sonst würde ich eine ganze Seite damit füllen.
Aber für die Kohle? Kaufen, fresse halten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sas
giphy.gif


https://media.giphy.com/media/YWPl0W89WbGtG/giphy.gif

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber für die Kohle? Kaufen, fresse halten.
meinst du, die denken so? Ich hoffe doch nicht.
War nur der CustomShop oder auch die Angebote gemeint?

Diese Jam Points sind irgendwie auch komisch. Für Angebote lohnt es sich nicht die auf der IK Seite einzusetzen, darf auch nur 30% des VK Preises einsetzen. Da bekomme ich das Kram ja überall günstiger als bei denen, trotz Abzug der Jam Points.

Evtl. wenn man so einzelne Dinger über den CustomShop kauft kann man damit was anfangen. Aber auch das geht nicht so gut - Glut?
Oder wie meinste das?

Blöd ist halt, wenn so ein System, eine Software, mehr nervt, als sie mir bringt. Da werde ich dann doch sauer. :sauer:
Die sollen ja ihr Geld bekommen.

Aber das mein Schschscht gekauftes Zeug Schschscht jetzt die Schschscht ganze Zeit Schschscht so ein Demo Schschscht Rauschen hat, dass Schschscht ist der Schschscht größte Bockmist. Schschscht
Da werd' ich echt bekloppt. Schschscht Wollte doch nur antesten Schschscht, um dann evtl. zu kaufen. Schschscht Aber so :smil47eddbd8e1ae8: :shakehead:

Leider gibt es hier das Kack-Emoji nicht

wwvs.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@sas Hab jetzt hier mal gelesen. Da ist irgendwie der Wurm drin. Solche Probleme hatte ich nicht. Mit preset hab ich aber auch nichts gemacht. Habe immer alles selber zusammengeschraubt. Rauschen gibt' keines... bin sehr zufrieden mit IK.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Hatte vorher Free custom Shop, jetzt voll fett jimmy deluxe. Läuft und läuft und klingt echt Nice. Echt no plan was da schief ging.
P.s.: ich spiel Gitarre
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Hi @Ran

danke für dein Statement. Immer gut zu hören, was andere sagen und wie es da so läuft.
Hast du denn direkt gekauft, oder vorher auch die Demo ausprobiert?

Gitarre spiele ich auch. :)
Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, den Hendrix Kram mal anzutesten.
Ich fand den übrigens ganz greußlich. Für mich voll der Eierschneidersound. Viel zu viele Höhen.
Aber ist dann wohl Geschmackssache.

Habe aber auch nicht groß da rumgeschraubt. Wozu auch? Wenn ich was kaufen soll (will), muss man mir auch schon ein paar Grundsounds = Presets anbieten, die vernünftig klingen, damit ich bei der Stange bleibe und auch gewillt bin, meine Geldbörse zu zücken.
 
Wenn ich was kaufen soll (will), muss man mir auch schon ein paar Grundsounds = Presets anbieten, die vernünftig klingen, damit ich bei der Stange bleibe

Hehe, da haben viele aber Glück das ich nicht so denke. Sonst hätte ich nicht mal die Hälfte von dem gekauft was ich mittlerweile so hab.
Mal im ernst, ich kann mich eigentlich an kein Preset erinnern das so ist das ich es gebrauchen kann. Selbst bei EZMix schraube ich meist noch an den beiden Reglern die man zur Verfügung hat. Sonst ist es eigentlich immer entweder zu grell oder zu dumpf.
:D:D:D
 
Hallte vorher halt die Custom Shop Version, die ja eh frei ist. Mich haben die ausgegrauten Stellen schon immer genervt und hab dann jetzt halt zur Vollversion gegriffen. Wenn einem der Sound nicht so gefällt sind da verdammt viele Möglichkeiten einzugreifen. Ich benutze da eigentlich keine Presets
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben