IK Multimedia : 25 JAM Points : FREE

Sehe da wirklich kein Problem außer "buhuu, der hat viel weniger als ich, bekommt den ganzen Kram aber zum selben Kurs". So what?
Ich habe Total Studio 3.5 und darf auch 149,99 bezahlen. Geil?

149 ist zu teuer für quasi Alles von denen?
Anfangs scheint es okay, auch bei Upgrades. Und vom aktuellen Standpunkt aus ist das auch grundsätzlich ein gutes Angebot.
Allerdings nur, wenn man noch NIX von Ikke hat. Kann da @ollo123 gut verstehen und sehe es im Grunde genauso.

Vor allem, was da alles aktuell dabei ist. Habe ich mir noch alles zusammenkaufen müssen.
Klar, es gibt immer viele free Angebote, sehr löblich, da kann man einiges an Plugins erhalten. Schön und gut.

Habe mal 04/20 von irgendwas ein Total Studio 2 MAX Crossgrade gemacht. 121,40 Euro.
Dann 04/22 Total Studio 3.5 "günstig" upgegradet. 94,86 Euro.
Und in 01/23 ToneX MAX für 119,- Euro gekauft.

Für mich lautet das Angebot für Total Studio 4, genauso wie für Neukunden, 149,99 + MwSt.. :finger:
Habe IK auch schon mal ne E-Mail Anfrage geschrieben, ob es da mal was für Bestandskunden an Angebot gibt.

Hm öh ja ne äh öh nöh nnüümeml ejse eosnjdn. So ungefähr ... 🖕

Ist bei NI auch oft genau so.
Nein, viel besser, und ich nenne es mal fairer geregelt. Habe hier kein Problem mit den Kosten, vor allem, wenn man schon was hat.

Warum genau? Gönnst du es anderen nicht?
ist zwar nicht die Frage an mich, aber ich gönne Allen alles.
Hätte aber auch gerne was davon, wenn schon länger als aktiver Zahler unterwegs.

Und noch ein Punkt, was scheinbar die Anbieter nicht verstehen und einfach in dieser Beziehung, ja sorry, nur doof sind.

Ich, als armes, lechzendes Angebots-Opfer und Bestandskunde, würde doch voll drauf abfahren, wenn ich gegenüber dem SuperDuperSpecialPreisFürAlle noch mal ein paar wenige Moneten sparen würde.

Aber nein, du arme Sau, wir behandeln dich, wie die, die danach genauso Vollidioten sind und ebenso den Vollpreis zahlen sollen bis müssen, bei zukünftigen Upgrades.

Es wird nur vergessen, dass so jemand wie ich, dann so was von drauf scheiße ... 💩

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Total Studio 3.5 und darf auch 149,99 bezahlen. Geil?

Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber unterm Strich ist es dir das entweder wert oder nicht. Dier 3.5er wird ja nicht plötzlich nicht mehr laufen.

Nein, viel besser, und ich nenne es mal fairer geregelt.

Nein. Ich habe irgendwann von Komplete 4 auf Komplete 12 Ultimate für weniger als 300 updaten können. Die Leute, die Komplete 10 hatten, haben genauso viel bezahlt.

Ist aber doch auch alles egal. Man muss für sich selber entscheiden, ob es das Geld wert ist oder nicht. Wenn nicht, dann lässt man es bleiben.

Keine Ahnung, ob das wirklich so ist, aber unterm Strich ist es dir das entweder wert oder nicht. Dier 3.5er wird ja nicht plötzlich nicht mehr laufen.
Du meinst, ich lüge? 👎
Ich kann das alles in meinem Account so nachvollziehen, sehen und belegen.
Möchtest du Belege, dass es so ist?

Ob es einem wert ist oder nicht. Klar, immer die Frage.
Und ja, natürlich wird die 3.5 weiterlaufen. Wie oder was soll diese Bemerkung?

Aber bist du nicht der, der hier die ganze Zeit über das IK Angebot rumlamentiert, wie toll es ist, aber dann doch nie kauft? 🥱
Nein. Ich habe irgendwann von Komplete 4 auf Komplete 12 Ultimate für weniger als 300 updaten können. Die Leute, die Komplete 10 hatten, haben genauso viel bezahlt.
Der Unterschied ist, man bekommt einiges Neues beim NI Update/Upgrade. Ob 4 oder 10, klar, so what. Da fährt man als nicht regelmäßiger Upgrader besser, aber auch als regelmäßiger immer noch gut.

Bei IK habe ich aber alles schon + zusätzlich in der 4er vorhandenen Kram zusätzlich gekauft = ToneX MAX.
Und was ist = NIX = auch MAX genannt. :pfui:
Ist aber doch auch alles egal. Man muss für sich selber entscheiden, ob es das Geld wert ist oder nicht. Wenn nicht, dann lässt man es bleiben.
Genau, deshalb können die mir den Buckel runterrutschen. Zumindest was die SW angeht.

Sollte auch echt überlegen, ob ich das ToneX One Pedal einfach zurückschicken sollte, was ich gekauft habe. Zudem ich damit Pieps-Flöt-Probleme je nach Preset habe in Zusammenhang mit externen Pedals. Die Nutzung, welche für mich eigentlich der Sinn und Zweck ist und sein sollte. Die "große" SW habe ich ja schon. 🖕

Zuletzt bearbeitet:
Warum genau? Gönnst du es anderen nicht?

Ich muss dann ja quasi doppelt bezahlen, ist doch wohl nachvollziehbar, dass das ärgerlich ist oder nicht?

Wieso gibt es zb keinen Upgrade-Pfad von zb Mix-Box oder T-Racks auf Total Studio? Oder von Total Studio 3.5 auf 4, wie @sas schreibt?

Wieso gibt es zb keinen Upgrade-Pfad von zb Mix-Box oder T-Racks auf Total Studio?
steh ich bei dir auf /ignore? hab doch geschrieben, daß es so bis vor nicht allzu langer Zeit war, das wurde auf User-Wünschen geändert wie es jetzt ist und jetzt kommst du und willst es wieder zurück=okay -> aber IKM muß sich halt für 1(!) Weg entscheiden und der ist halt jetzt: gleicher Preis für alle :schulterzuck:

Danke für den Hinweis. Mir hat es das gleich nach dem einloggen angezeigt. Wer weiß für was es mal gut ist.

steh ich bei dir auf /ignore? hab doch geschrieben, daß es so bis vor nicht allzu langer Zeit war, das wurde auf User-Wünschen geändert wie es jetzt ist und jetzt kommst du und willst es wieder zurück=okay -> aber IKM muß sich halt für 1(!) Weg entscheiden und der ist halt jetzt: gleicher Preis für alle :schulterzuck:

Wann war das denn so? Und welche User wollten das denn so haben, ist dann ja mal richtig dumm gewesen.

Wieso genau musst du doppelt bezahlen?

Ganz einfach, ich habe zB die Mix-Box gekauft. Wenn ich jetzt Total Studio kaufe, ist da Mix-Box mit dabei, es wird aber nicht angerechnet, also würde ich es zweimal kaufen.

Ganz einfach, ich habe zB die Mix-Box gekauft. Wenn ich jetzt Total Studio kaufe, ist da Mix-Box mit dabei, es wird aber nicht angerechnet, also würde ich es zweimal kaufen.
wird´s bei NI Komplete auch nicht, bei Arturia mit bestimmten Sachen, bei KORG auch kaum merklich, bei UVI-Vintage Vault nicht vollumfänglich aber ordentlich
nur mal so zur Erinnerung: da arbeiten auch Leute, die haben auch Hunger, Miete, Kleidung, Strom+Wasser zu bezahlen, aber hey, deshalb kann mir dir ja trotzdem nen Rabatt geben, right? 🎄 und addier mal die ganzen Produkte, da brauchst nicht viel um die 149,99€+VAT zusammen zu haben nichtaufregenSarge,duwolltestdichnichtmehrsovielaufregen,zwarerstab2025,abergerneschonjetzt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben