Sehe da wirklich kein Problem außer "buhuu, der hat viel weniger als ich, bekommt den ganzen Kram aber zum selben Kurs". So what?
Ich habe Total Studio 3.5 und darf auch 149,99 bezahlen. Geil?
149 ist zu teuer für quasi Alles von denen?
Anfangs scheint es okay, auch bei Upgrades. Und vom aktuellen Standpunkt aus ist das auch grundsätzlich ein gutes Angebot.
Allerdings nur, wenn man noch NIX von Ikke hat. Kann da
@ollo123 gut verstehen und sehe es im Grunde genauso.
Vor allem, was da alles aktuell dabei ist. Habe ich mir noch alles zusammenkaufen müssen.
Klar, es gibt immer viele free Angebote, sehr löblich, da kann man einiges an Plugins erhalten. Schön und gut.
Habe mal 04/20 von irgendwas ein Total Studio 2 MAX Crossgrade gemacht. 121,40 Euro.
Dann 04/22 Total Studio 3.5 "günstig" upgegradet. 94,86 Euro.
Und in 01/23 ToneX MAX für 119,- Euro gekauft.
Für mich lautet das Angebot für Total Studio 4, genauso wie für Neukunden, 149,99 + MwSt..
Habe IK auch schon mal ne E-Mail Anfrage geschrieben, ob es da mal was für Bestandskunden an Angebot gibt.
Hm öh ja ne äh öh nöh nnüümeml ejse eosnjdn. So ungefähr ...
Ist bei NI auch oft genau so.
Nein, viel besser, und ich nenne es mal fairer geregelt. Habe hier kein Problem mit den Kosten, vor allem, wenn man schon was hat.
Warum genau? Gönnst du es anderen nicht?
ist zwar nicht die Frage an mich, aber ich gönne Allen alles.
Hätte aber auch gerne was davon, wenn schon länger als aktiver Zahler unterwegs.
Und noch ein Punkt, was scheinbar die Anbieter nicht verstehen und einfach in dieser Beziehung, ja sorry, nur doof sind.
Ich, als armes, lechzendes Angebots-Opfer und Bestandskunde, würde doch voll drauf abfahren, wenn ich gegenüber dem SuperDuperSpecialPreisFürAlle noch mal ein paar wenige Moneten sparen würde.
Aber nein, du arme Sau, wir behandeln dich, wie die, die danach genauso Vollidioten sind und ebenso den Vollpreis zahlen sollen bis müssen, bei zukünftigen Upgrades.
Es wird nur vergessen, dass so jemand wie ich, dann so was von drauf scheiße ...