IK Multimedia : 25 JAM Points : FREE

Kann man die verschenken,? Ich brauch den Kram nicht, hab aber (sicher) bei denen noch einen Account.

Kann man die verschenken,?
auch wenn ich es nicht wirklich weiß, sagt mir die Logik: nein
denn sonst könnte man ja zig Accounts erstellen, immer die Points redeemen, dem Main-Account dann verschenken und sich somit riesige Rabatte gewähren. Und glaub mir, so Bekloppte gibt´s, sehe ich immer wieder in meinem Lieblingsspiel und da geht´s sogar nur um ingame-Währung, also keine €

Ich habe irgendwo mal gelsen das man solche Punkte nur ab einen Warenwert von mindestens 99 Euro nutzen kann.

Ich habe 164Jam Points aber selbst dann ist Total Studio Max immer noch zu teuer. Vorallem, da die ganz aktuellen Sachen da immer noch fehlen.

Sorry für die blöde Frage: muss ich da, um die Punkte zu bekommen, nicht um sie einzusetzen, noch auf "Redeem" klicken oder nicht?

Hab mich eingeloggt, nachdem ich den Link aus dem ersten Post geklickt hatte und die Punkte werden angezeigt. Außerdem noch Punkte aus einem Humble Bundle. Verfallen sie, wenn ich nicht redeem klicke? Oder muss man sich sofort was aussuchen, wenn man auf Reddem klickt?

Danke euch

Kann man die für eine Transfer Gebühr benutzen?
Ja. Die License Transfer Credit Karte kostet dann 20,22 statt 23,79 Euro.
Ich glaube, ja. Eben nur 30 % des Netto-Preises.... wenn das noch so ist, wie es war.
Ich habe irgendwo mal gelsen das man solche Punkte nur ab einen Warenwert von mindestens 99 Euro nutzen kann.
Früher gab es auf alle Sachen 30%. Jetzt wurde es geändert.

JamPoints
Please insert the value you want to discount (up to 15% for orders of $99.99 or less, up to 30% for $100 or higher) and click REDEEM
Vielleicht auch noch wichtig:

Can I use multiple Promo Codes in one order?
No, only one Promo Code can be used per order

Can I use both JamPoints and a PromoCode on one order?
No, you can use either your JamPoints or a PromoCode.

muss ich da, um die Punkte zu bekommen, nicht um sie einzusetzen, noch auf "Redeem" klicken oder nicht?
Ja. Wenn du oben rechts auf das Männeken gehst und dort Promotions anklickst, dort den Button Redeem klicken und die Punkte werden gutgeschrieben. Müssen auch nicht sofort genutzt werden und verfallen auch nicht.

Im Gegensatz zu den Punkten, die man durch Käufe erhalten hat. Die Logik erklärt sich mir auch nicht.
Geschenkte JamPoints bleiben ewig erhalten. Für die, wo man Geld ausgegeben hat, vefallen. IK Logik wird es wohl sein.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die blöde Frage: muss ich da, um die Punkte zu bekommen, nicht um sie einzusetzen, noch auf "Redeem" klicken oder nicht?

Hab mich eingeloggt, nachdem ich den Link aus dem ersten Post geklickt hatte und die Punkte werden angezeigt. Außerdem noch Punkte aus einem Humble Bundle. Verfallen sie, wenn ich nicht redeem klicke? Oder muss man sich sofort was aussuchen, wenn man auf Reddem klickt?
Du musst "redeem" klicken, damit die Jam Points Deinem Account gutgeschrieben werden. - Dir gleich irgendein Produkt aussuchen musst Du natürlich nicht.

aber selbst dann ist Total Studio Max immer noch zu teuer. Vorallem, da die ganz aktuellen Sachen da immer noch fehlen.
häh? was erwartest Du wenn Studio Max 4 schon so lange draussen ist?
ist doch bei NI Komplete und Arturia V-Collection auch nicht anders und mMn auch logisch: maximal das, was zum Release der MAX Version überhaupt erschienen ist (MassiveX wurde nachgereicht, aber nur, weil sich dessen release mehrfach verschoben hatte a là BER und Stuttgart21)
:rolleyes:

häh? was erwartest Du wenn Studio Max 4 schon so lange draussen ist?
ist doch bei NI Komplete und Arturia V-Collection auch nicht anders und mMn auch logisch: maximal das, was zum Release der MAX Version überhaupt erschienen ist (MassiveX wurde nachgereicht, aber nur, weil sich dessen release mehrfach verschoben hatte a là BER und Stuttgart21)
:rolleyes:

Andere Firmen können es aber auch, melda zum Beispiel. Und vernünftige Upgrade-Pfade gibt es auch nicht, der aktuelle Kurs gilt für jemanden der noch gar nichts hat genauso wie für jemanden, der schon diverse IKM Sachen hat.
Gibt es eigentlich Upgrades von Vorgängern? Oder kostet dann eine Version 5 wenn sie kommt, genauso viel, selbst wenn man die 4 schon hätte?

der aktuelle Kurs gilt für jemanden der noch gar nichts hat genauso wie für jemanden, der schon diverse IKM Sachen hat.
das wurde aber doch aufgrunden mehrer flames in div. Foren so abgeändert -> davor war es: je mehr du hast desto günstiger
Gibt es eigentlich Upgrades von Vorgängern? Oder kostet dann eine Version 5 wenn sie kommt, genauso viel, selbst wenn man die 4 schon hätte?
gut Frage, der ich mich gerne anschliesse

Upgrade-Angebote gibt es hier:
ja, die sind aber immer irritierend, weil sogar das aufgeführt ist, was man schon besitzt, wie beim Italiener: "Haifisch? keiner da!" - "aber draussen steht doch heute Haifisch?!" - "ja, draussen, Sie sind aber im Lokal" :hammer:

Und vernünftige Upgrade-Pfade gibt es auch nicht, der aktuelle Kurs gilt für jemanden der noch gar nichts hat genauso wie für jemanden, der schon diverse IKM Sachen hat.

Der aktuelle Kurs ist aber schon so günstig, dass auch viele Leute, die schon was haben, immer noch günstig fahren. Und wenn nicht, naja, dann muss man es eben bleiben lassen oder bis zu 'nem Groupbuy warten. Oder eben zum normalen Kurs kaufen.
Sehe da wirklich kein Problem außer "buhuu, der hat viel weniger als ich, bekommt den ganzen Kram aber zum selben Kurs". So what? Ist bei NI auch oft genau so.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben