IK Krazy Deal: Up to 70% Off AmpliTube Collections

  • Ersteller Heisenberg
  • Erstellt am
phhh.... IK, nee, nich wirklich. Die könnten mir ihr Zeug geschenkt anbieten, das verrottet bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
phhh.... IK, nee, nich wirklich. Die könnten mir ihr Zeug geschenkt anbieten, das verrottet bei mir.
Echt? Ist ja hochinteressant .....
 
Verrotten tut das Zeug bei mir nun wirklich nicht, im Gegenteil. Aber haben tu ich die oben genannten sowieso schon alle.:p
 
Das Orange soll ganz gut sein sagt man, oder?
 
Das Orange soll ganz gut sein sagt man, oder?

Ja für 150 Euro bekommt man schon einen echten Orange Übeamp auf Transistorbasis.
Wozu der Software Krempel dann noch?
 
Orange ist bei der Aktion auch nicht dabei, oder?
 
Soso, die Italiener schreiben crazy also Krazy. Na hoffentlich klingen die Amps smooth and not kratzy ;-)
 
Och nö... nicht schon wieder :( Mittlerweile geht mir der IK-Krempel auf den Senkel. Die sollen erstmal für einen vernünftigen Installer sorgen : Bugfixing heisst, erstmal alle nicht gekauften Plugs nach dem "Update" von denen von der Platte schmeissen. Fein. Prostitution auf digitaler Ebene.

Ich mag deren Bus-Compressor, aber jede Liebe hat ihre Grenzen!

Ähnlich, bzw. genauso sieht das im Amplitude-Sektor aus. Undurchsichtig, Platte zumüllen. Worum geht es?

Das CS-Zeugs ist ein absoluter Blödsinn. Schade IK.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Wozu der Software Krempel dann noch?
Weil, ja äh weil ... keine Ahnung ... die ollen flüssig sind?

Ich habe nun diverse Plugs probiert, RockRack, GR4-5, Amplitude in jedweder Generation, Line 6 .... da schliesst man so einen verschissenen Husten und Schnupfen mit seinen popeligen 5Watt an und das Ding rockt! Tja selbst ohne Box und mit RedBox in den Mixer. Tschüss Emus.
 
Die sollen erstmal für einen vernünftigen Installer sorgen



Das muss ich allerdings auch zugeben. Der Installer nervt kollosal, und ich brauche 2-4 Mal, bis ich das alles aufgespielt habe. Ständig meint er, er wäre nicht aktuell genug. Ansonsten war die Qualität der Plugins dennoch sehr gut, wenn man mal an Fairchild, Pultec, und roter Optocomp denkt. Okay, ich hab jetzt teilweise besseres, aber der Fairchild ist immer noch cool. Also, lassts mal anständig krachen mit den Amps !
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Also irgendwas mache ich wohl "falsch". Ich habe mit der Installation und der Autorisierung keine Probleme. Auch wird bei mir nix von der Platte geputzt.

Zum Thema: Schade das es gerade das Orange-Pack nicht gibt, das hätte mir noch gefehlt.
 
Ja Mann, Krazy! Das klingt so nach NI oder?

Bei AUdiodeluxe gibts nochmal 5$ Rabatt
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
1
Aufrufe
936
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben