IK announces MODO BASS 2

  • Ersteller akStudio
  • Erstellt am
Neun, zehn,
EZBass wird nicht gehn!
 
elf, zwölf

...

:schulterzuck:
 
Neun zehn aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ihr könnt sayen what Ihr want, das Ding is geil. :cool:

Der gratis 60er Preci, that is.


bla bla, echter Bass ist besser, ja schon, aber nicht Eure Gurken, und erst recht nicht, wenn Ihr drauf spielt. :smil451c7211b9e19:

Anwesende ausgenommen. 😐
 
Ich hab mir mal den Upright geschossen für billig.

Was macht eigentlich v2, was v1 nicht kann?

Ich hab die komplette 1er, aber noch nicht installiert.. :rolleyes:
 
Was macht eigentlich v2, was v1 nicht kann?
MODO BASS 2 is the expanded edition of IK’s industry-first physically modeled bass virtual instrument, adding 8 new basses, including new fretless and upright options, a new patterns section with tons of new grooves, advanced performance controls and more ways to enter the MODO BASS world.

Hab auch noch die V1 (die ich sehr gern nutze), werde aber bei einer günstigen Gelegenheit upgraden.
 
Da ich das Mododrum-VSTi habe und ganz zufrieden damit bin, hab ich mir den 70`s J-Bass gegönnt. Als Einzelmodell hat der Spass an die 80 € gekostet. Im Testbericht (Beat-Heft) heißt es, jeder Bass ist auch als Fretless-Bass spielbar. Auch auf der IKM-Seite wird das betont. Aber scheinbar bezieht sich diese Aussage "nur" auf die Vollversion. Beim kostefreien P-Bass wird darauf hinegwiesen, daß der Fretlessbetrieb nicht möglich ist. Ok. Kostet auch nix.

Aber für nen bezahlbares Plugin hätte ich alle Features erwartet. auch sind nicht alle Midipattern aufrufbar. Darauf hätte IKM hinweisen müssen Auf der IKM-Seite kann man aber beim 70s J-Bass ein Demo mit Fretless hören. Daruf habe ich mich verlassen. Nix Fretless. So ne Sauerei, ich bin jetzt richtig verärgert. Also entweder die Vollversion oder garnix.
 
Ich finde das auch reichlich intransparent. Selbst wenn Du Dir alle Bass- Modelle kaufst, aber als Engine nur die CS- Version hast, kannst Du nicht den vollen Funktionsumfang nutzen, auch nicht alle Pattern.
1659820718608.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Graham danke. Bei mir ist nix unter Promotions. Es heißt, wer kauft zwischen 2. August und 31. August, der bekommt weitere 3 Downloads. Ich hab meinen Bass bereits am 25. Juli gekauft.

@akStudio: Jo, ich hab das auch erst gesehen, daß das Einzelmodell nur als CS-Version registriert ist. Das hätte IKM sicherlich seinen Kunden mitteilen müssen. So macht man sich keine Freunde.:bite: 👎 :teufelswerk:
 
was ist denn das für ne dämliche politik?

neupreis für modobass2 ist 199€.
als sonderpreis für ein upgrade von der vollversion von modobass1 auf 2 bekomme ich bei ikm ebenfalls 199€ angeboten.

So macht man sich keine Freunde.
:bite:
👎
:teufelswerk:

so macht sich ikm mit sicherheit keine freunde bei den stammkunden.
 
Es heißt, wer kauft zwischen 2. August und 31. August, der bekommt weitere 3 Downloads. Ich hab meinen Bass bereits am 25. Juli gekauft.
In diesem Fall könntest Du nochmal 15€ nachschiessen, kriegst auch einen ordentlichen Comp dafür, und kannst 3 Bässe auswählen. :schulterzuck:


EDIT: Oder 2 Bässe und das komplette MixBox. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
neupreis für modobass2 ist 199€.
Vor der BOGO Aktion lag der Upgradepreis bei 149 € + MWSt.
Ich denke, für das MODO Zeugs wird es demnächst wieder einen Sale geben.
 
wers glaubt, wird seelig...
vor dem 24. november wird dahingehend bestimmt nix passieren.

macht auch nix. dann kriegen sie halt auch kein geld von mir...

für ein upgrade von 1 auf 2 bin ich bereit, max. 59.99€ zu zahlen.
wenn sie das nicht bringen, können sie lange warten.
ich habe es auch nicht eilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben