Ihr habt die Bestie zwei Tage allein gelassen! Nun ist alles kalt.. voller Rauch und Blut.

N

NULL

Guest
klick

Deine Eltern sind weg seit um vier
nun sitzt du und bedeckst die Wand hier mit roten Schlieren.
du darfst hier nicht rauchen, du darfst hier nicht rauchen
sonst wird alles explodiern
falls sie eher wiederkommen und dich nicht mehr wiedererkennen
mach fotos, mach fotos von der roten farbe, die überall ist, wo sind die tabletten??
alle, alle, alle! gibt keine neuen! und du dachtest, du seist gesund- g-g-g-sund
das bettzeug ist nun auch rot, #### art, #### art, #### art
sie kommen nach hause, überall rauch & rot & kalt, habt die bestie zwei tage allein gelassen,
selber schuld, schuld, schuld

rr1.jpg
[/URL]

Hai Kopfweh!! ;-)

Mir gefällt das richtig gut!! Runde Sache...
Die Aufmachung des Postings bis hin zum Stück, gelungene Performance.

Falls Du mal Lust hast, auf Webmusic ein Projekt zu starten, hätte ich auch Interesse an einer mir zugewiesenen Spur... . ;-)

Schöne Grüße aus Berlin von Sonix

die herzen auf der bettdecke passen vorzüglich zur wandmalerei - nur das hö hö 40 musst mir noch erklären - der sinn des lebens ist 42 - da kannst du marco fragen :-D :-D :-D

Nye... da steht "Fuck Art - Hö hö ... hö" Ohne 'Ironie' geht ja gar nix... läuft man immer Gefahr, sich zu nackig zu machen, sich der Lächerlichkeit Preis zu gebn...

gefällt extrem gut, gibts da mehr von ??
greetz Loki

Hört sich an wie Seelenmusik. Dieses mal aber nichts für mich. Bin nicht in der Stimmung dazu. Vielleicht mal an einem anderen Tag.

Habe übrigens ganz vergessen dir zu erzählen, dass ich dein Video ziemlich gut fand. Zu deiner Musik passen Bilder wie diese. Ich finde du solltest soetwas öfter machen. Alleine mit deinen Liedern fühle ich mich immer etwas verloren, aber mit Video ergibt das alles Sinn.

Der neue "Song" ist mir persönlich zu dunkel. Ich mag Lieder die verzweifelt schön klingen (Elliott Smith mit "Kings Crossing") und nicht nur verzweifelt. Trotzdem kommts bei deinen Liedern immer drauf an wie man selbst gerad drauf ist und ausserdem ist das Seelenmusik und das kann schonmal garnicht schlecht sein.

Bis denne!
Daniel

very strange, halt was eigenes.
hab mir die anderen sachen auch angeschaut.
kommt mir zu intelektuell - auch das mit den videos.
da du dich bewusst vom mainstream absetzt, wird dich das net jucken :p

Na toll, nun hab ich Kopfweh!
:D :D :D

liebe Grüsse,
rübe

Hallo Prinzessin...
....ich klick mich so durch´s Forum und denke ´na den Titel kenn ich doch.....´

:) freut mich ja außerordentlich Dich hier zu treffen!!

Wiedermal frage ich mich: Woher nimmt die Prinzessin nur diese Ideen?
Ich sitze hier tagelang und brüte über einen Text, den akustisch noch nicht mal jemand verstehen muss. Und ich krieg´s einfach nicht gebacken witzig und anspruchsvoll, gefühlvoll und dunkel zu sein...na und Du....hmmm toll !
Ziemlich viel Rythmus drin im Stück, finde ich cool...
Pitcht Du Deine Stimme oder lässt Du "einsingen"?

Liebe Grüße nach Dresden

Matthias

Das mit der Prinzessin is mehr oder weniger zum Selbstläufer geworden... ich bin n Kerl... nur weiß das bei Logicuser fast niemand... und das is mir auch recht so ;) .. Habt dort jedenfalls niemals behauptet, ne Frau zu sein .. vanilla.prinCess .. is halt nur der Name meines "Projektes" sag ich mal.. und stammt noch aus ner Phase.. öhm wo ich geschlechtlich etwas durcheinander war.. Nur zur Info .. hehe
Gepitcht wird generell nicht, aber ich benutz gern [g=52]Chorus[/g], das hört man bestimmt.

This is really very strange.....

Nichts desto trotz ein feiner Song......bloss was hast du dabei geraucht....ich auch will das Zeug.... :D

Sowas kommt vom Tablettenentzug, ganz ehrlich. Meine Ärztin hat schlecht kalkuliert und die Neuroleptika sind mir ausgegangen, sofort ging das Chaos im Kopf wieder los.. also ich hab die Wahl.. zwischen Tabletten nehmen, mich gesund fühlen und langweilige Sachen machen oder keine Tabletten nehmen, mich krank fühlen und Ideen ham.. Schwierige Sache..

.hmmm wie ? auf den Photos die ich bis jetzt von Dir gesehen habe siehst Du nicht unbedingt aus wie ein Mann/Junge. Aber es gibt ja auch sehr androgyne Menschen oder es waren keine Photos von Dir.
Ist aber auch egal....trotzdem freu ich mich über Deine Mucke !
:-D

LG

Matthias

Moin moin ,

wieder mal ein sehr "kopflastiges" Stück , aber ausgesprochen gut .
Langsam werde ich zum Kofweh-fan !!
Setz die Tabletten ab . :)

Gruss feidner

kenn deinen andere sound leider nicht so....

...dann ist diese wohl auch das falsche um dich kennenzulernen! bist jedenfalls aufner recht trippigen schiene gefahren bei dem track.. ist schon etwas für das ambiente an ner Halloween Party.!? einfach irr! dies sollte man aber nicht im negativen sinn auffassen!

peace

halli...
ich finde die wahl der instrumente die deine geschichte (gesang) unterstützen richtig gut.
bis auf eine stelle ...da kommt er/es ein wenig zu früh ( der schnellere part)...kann nich sagen warum , is vielleicht nur ein gefühl.
beim ersten mal ist mir ein schauer über den rücken gelaufen , aber jetzt kann ich es ein wenig differentzierter anhöhren.
das tempo ist nicht schlecht.
der sound ist in den höhen amtlich.
irgendwie ist der song faszinierent.
MfG profhoell

meine meinung kennste ja schon :)

aber lass dir noch eins gesagt sein:
"määäähh" ;)

Hi kopfweh.

Unbequemerweise bin ich geneigt, Dich ernst zu nehmen. Damit wäre eigentlich die Frage beantwortet, ob ich davon ausgehe, dass Du dieses Teil "nur" singst/spielst/veranstaltest oder ob Du jenselbes bist. Jee, nuuuh, aber wissen tu ich das natürlich nicht.
Ich bekomme selten Angst, wenn sich meine Wege mit ästhetischen Absonderlichkeiten kreuzen, aber bei Dir bleibt mit manchmal echt die Luft wech. Dein 'Katholizismus' iss so trocken und beherrscht wie Deine Grafik exzessiv - "Das Schweigen der Lämmer" - der Fleischkauer und livin'brainFresser hört Bach/Goldberg und drapiert seine Opfer zirkusreif wie Dädalusse ohne Sonne - Du beeindruckst mich und bedrückst mich - und 'Gnade Dir Gott', wenn Alles nur ein fake iss - meine Rache würde über Dich kommen!

mit ex-evangelikarem+rachsüchtigem Gruss
Andreas

naja wenn ich mich jetz mal entscheide, über das pseudo-kranke horrorfilm-endzeitstimmung-getue inklusive kinderschreck-text und -stimme nicht zu lachen sondern es ernst zu nehmen, dann find ich trotzdem die "musik" ganz objektiv gesehen einfach schlecht, ich kann mir nich helfen. komisches wiedererkennbares hektisches fruityloops-schlagzeug, dazu meiner meinung nach völlig billig klingendes zitherklavier oder was das sein soll. da find ich selbst den abgefahrensten free-jazz noch cooler, das hier find ich einfach peinlich, sorry. ich will hier nicht intolerant rüberkommen oder so, aber damit kann ich mich nun wirklich nicht anfreunden... :x

Ja ne, ich freu mich eigentlich, hier endlich (endlich!) mal n ordentlich-ehrlichen Verriss zu lesen .. ja öh das wollt ich loswerden .. ist mal was anderes...

Zur Erklärung:

Das ganze ist eine Mischung aus Ernst und Halbernst... Ich will keine Kinder erschrecken... und...
es darf gelacht werden... ._.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben