Ignite kostenlos / Bassroom 6 Monate Demozeit bis zum 07.Mai 20 Verfügbar

wenn du dich beim Titel vertan hast, kannst du das oben rechts editieren.

recde-titel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier gerade mal den Bassroom aus, allerdings macht das Plugin bei mir nix. Es erscheint auch ein Label ich soll die Latenz auf ein VIelfaches von 32 setzen. Meine Audiokarte lässt mich aber nur bis maximal 20ms. Habs jetzt mal auf 16 gesetzt (0,5x32) aber auch dann will das Plugin nicht. Hat da irgendwer schon ne Lösung?
 
Es erscheint auch ein Label ich soll die Latenz auf ein VIelfaches von 32 setzen.
Ich vermute damit ist die Buffersize (in Samples) gemeint, keine ms Werte.
Uff, okay. Die kann ich manuell garnicht einstellen. Hab jetzt mal alle ms Werte von 1-20 ausprobiert und es kommen aber immer Samples raus die nicht durch 32 teilbar sind ... da verliert man die Lust an solchen PlugIns oO
 
Klingt jetzt nicht gerade konstruktiv, aber Danke für das Teilen dieser Erfahrung.
Mir kommt das schon mal nicht auf die Platte.
 
Klingt jetzt nicht gerade konstruktiv, aber Danke für das Teilen dieser Erfahrung.
Mir kommt das schon mal nicht auf die Platte.
Es kann ja sein, dass das PlugIn ansich ganz gut ist. Das würde ich ja eben gerne mal testen. Ich arbeite mit Sonar X3 und hab ein FOcusrite Scarlett 8i6 1st generation. Im Scarlett kann ich wie gesagt 1-20ms einstellen. In Sonar kommen dann verschiedene Samplebufferwerte, die ich aber manuell nicht verändern kann. Ich nutze ASIO und ich möchte auch nicht auf einen anderen Treiber umstellen, nur damit ein Plugin funktioniert.

Ich muss aber auch sagen, ich hab von ANIMATE das Grow und das Ignite und ich finde beide schrecklich... das ist aber nur meine Meinung.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
O
Antworten
23
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben