[IDM] Inversion (Video mit DeepDream)

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Chellas!

ich (und diverse Server) haben in letzter zeit schwer gerödelt für dieses Video... ;-)

ab 1:00 und 2:15 sieht man diesen Google-KI-Deep-Dream Algorithmus in aktion, den ich mal auf die frames des visuals losgelassen hab, das aus Ableton J74 Tools und Aftereffects stammt....

Muss mal nochmal ran, der effekt ab 2:15 gefällt mir, so will ichs ganze video machen und die effekttiefe noch automatisieren. Der Effekt (etwas anderer endlayer des neuronalen netztes) sieht sehr verstärkt sieht etwa so aus:

hade_dd.jpg

leider wird das video in dem effektgrad sehr unruhig, weil die frames zu unterschiedlich sind dann. und es gibt wohl keine möglichkeit das besser zu machen, ausser dass die eingangsframes eben viel weniger bewegung aufweisen dürfen.... naja... vl. hat ja mal jemand hier was in deepdream oder anderen neuronalen netzen gemacht und hat bock auf ein bissl erfahrungsaustausch.

hier jedenfalls das video, natürlich ist jeder kommentar willkommen:

ps: bitte quali aufm zahnrad rechts unten auf hd stellen. weiss net, warums bei mir standardmässig immer in lo-quality abspielt :p )

Erinnert mich sowohl vom Sound als auch vom Video an die X-Mix Sampler.
Hast du auf jeden fall gut gemacht. Der Track gefällt mir sehr gibt's den irgendwo zum Download?

@inversion: was nen smooth geiler beat, ich liebe es <3

Danke ihr 2, wird demnächst veröffentlicht...

Den Main Synth beat find ich bis 1:50 richtig nice. Bis auf die Kick, die mir zu boomig ist und nicht genug punch hat.
Die Pads und Synths danach sind für mich ok, mehr aber auch nicht. Wirken recht uninspiriert, bis auf ein paar unerwartete Noten die ein cooles mystisches flair geben.
Das letzte Drittel hat dann nen coolen Flow der mich auch ein bisschen wippen lässt.

Wie immer Qualität von dir!

Zum Video kann ich nicht viel sagen... sieht ganz nice aus, hält mich als Zuschauer aber nicht bei der Stange....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben