[idm] certe/stalemate

  • Ersteller abreaktor
  • Erstellt am
abreaktor

abreaktor

Registriert
24.11.08
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
232
mahlzeit!

das ist der 3. track einer ep, die so gott will auf einem kleinen aber feinen berliner label herauskommt. erster track ist terce (ist auch hier im forum), der zwote braucht noch equalising. mit dem hier wollte ich eine art pattsituation musikalisch darstellen. das [g=94]feedback[/g] ist bisher echt gut, mehrere leute haben das teil in ihrer favoritenliste auf soundcloud (was für den musikstil eher ungewöhnlich ist, wie ich meine. wenn, dann werden eher meine melodischeren geschichten favorisiert).

ich hatte das gefühl, dass er zu lang ist, aber es scheint den leuten zu passen, und ich glaube, das er im ep-kontext funktioniert.

31207741rt8.jpg


falls euch irgendetwas auf/einfällt: immer her damit! unter der woche werde ich vermutlich aus den parts nen livejam aufnehmen und denn mal gucken, was da an ideen rumkommt (so weit live wies halt im elektronischen bereich geht)

auf soundcloud: http://soundcloud.com/abreaktor 192er mp3
auf fileden:
192er mp3

(192er quali, weil ich a) ein netter mensch bin und b) der labelmann damit einverstanden ist. idealismus ftw! reich werdmer eh net)

danke für eure zeit!
 
ich merk schon, ich hab wieder voll euren geschmack getroffen XD

kein wunder, dass ich drogen nehmen muss, bei so wenig [g=94]feedback[/g]!

snortcat7651111kd0.gif
 
naja....handwerklich ist das gut gemacht.
aber ohne zusammenhang oder hintergund ist das halt schwer, solche soundlandschaften zu beurteilen.

es dauert auf jeden fall ne ganze weile, um da rein zu kommen. von dem her biste mit ner ep auf jeden fall auf der richtigen seite.

als soundtrack bestimmt ne feine sache.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben