Idee ist etwas HipHopig-Orientalisch... Aufhören oder weiter machen?

Divine

Divine

Reaktionen
0
Hallo zusammen..
hab mich grad mal an etwas orientalische klänge gemacht... hier ist einfach nur die idee, es ist also nichts abgemischt, keine EQ's oder sonstwas der gleichen.

HIER mal ein kleiner Loop ohne aufbau o.ä.

Eure meinung.. aufhören oder weitermachen?
Was könnte anders sein und was könnte man für weitere instrumente verwenden?

Hi,
ich sehe kein grund aufzuhören!

bau das aus ;)

evtl kannst du ja so orientalische bläser (kp wie die instrumente heißen) einbauen, die sind imo sehr cool

dachte schon kommt gar keine resonanz mehr :)
hatte auch an eine art flöte oder sowas gedacht...

bin weiterhin für inspirierende ideen offen.
dann werd ich mal weiter basteln... hätte ich so oder so gemacht
:p

Grüßle

hi,
die [g=422]gitarre[/g] klingt komisch, finde ich.
ich würde sie rausnehmen, den drumloop behalten
und daraus nen mega clubbanger machen. :D

peace,
Just_Chill

Neee! Die Klampfe bleibt drin!

Das macht die Sache ja erst außergewöhnlich! Flöte oder sowas wäre echt geil. Fühle mich erinnert an Dead Can Dance, aber eben progressiver und wesentlich fetter! Weiter damit aber Achtung: Mir hatts gerade fast meine Katze vom Schemel gefetzt weil diese Bassdrum&Bassline-Synth-Kombi ein wenig den Rahmen sprengt :)

Hi,
hört sich gar nicht schlecht an, nur der [g=118]Bass[/g] wummert sind da etwa kleine
Phasenschweinereien mit an Bord, nur die Idee ist gut und es fehlen
Vocals aller Art.
Leopold

ich würde das auch ausbauen....geht gut ab.....
finde auch gerade die melo geil.....

Hab auchmal nen Beat in der "Orientalischen Tonleiter" gemacht, kann mich aber nicht mehr so recht dran erinnern;-)

Aber der beat ist soweit sehr nice! Und aufhören sollte man eh nie an nem beat, weils einem jemand sagt, sowas muss man selber fühlen!

Von mir aus auch beide Daumen hoch!
Ein [g=118]Bass[/g] fehlt mir persönlich noch...

Na das ist doch mal ein Tritt in den Hintern ;-)
Jetzt ist WE und somit auch wieder Zeit zum basteln.
Wie ich oben schon geschrieben habe... da ist noch nichts mit EQ's oder abmischerein gemacht worden. [g=118]Bass[/g] auf jeden fall! Da muss noch ne schöne Bassline rein. noch andere Vorschläge was Instrumente angeht? Streicher, Flöte? Ein Freund von mir rappt und findet es auch ausbaufähig... vielleicht kann ich ihn ja überreden da mal drüber zu texten. An dieser Stelle noch ein wenig Schleichwerbung für mein lange aus den Augen verlorenen Kumpel Taleb Khalil - Verbale Interpretation Das ist real Hip Hop mit Herz!!! Das sag ich als Technofreak. Listen!

Danke erstmal für's [g=94]Feedback[/g]!

Obertongesang(schöre) :D (wenn sowas geht), Banjo, Kastagnetten, Harfe(!)?

gute idee!

........bitte weiterbasteln!

gefällt mir!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben