Ich werde wahnsinnig - Terratec EWS64XL

  • Ersteller TritonStudio
  • Erstellt am
Werner ??? Bist Du es wirklich ;) ???
Sprich: Du betreibst Studio4all? Wenn ja - nochmal vielen Dank für all die Hilfen mit der EWS64 unter XP (hatte Dir damals das Soyo P4 Board empfohlen...)

Viele Grüße,
Ulrich B
 
Hallo Ulrich,

ja, ich bin es - leibhaftig ;-)
So trifft man sich wieder...

Liebe Grüße
Werner
 
hallo werner wenn ich in den eigenschaften unter systemsteuerung zwischen
den verschiedenen kanälen (s/pdif, system wave,.....) umschaltre bekomme ich vopn samplitude die selbe meldung nur mit dem jeweilgen verwendetem gerät
...??? ich verstehs nicht, es lief ja auch vorher normal über system wave
und ich verwende nur 44khz/16bit

hilfe bitte
 
Hallo hththt,

maile mir mal das Handbuch zu Samplitude - das wird es doch sicher etwa als PDF-Datei geben. Vielleicht fällt mir dann etwas Gescheites ein - momentan bin ich jedenfalls noch ratlos.

Gruß
Werner
 
Ich sehe gerade in einem anderen Thread, dass sich Deine Frage längst in Luft ausgelöst hat. Na umso besser...

Gruß
Werner
 
Halt halt. ich hatte auchmal diese Karte, dass ist doch die wo es auch den Microwave gibt. Ok
Ich hatte 2 Wochen um die Karte richtig zu konfigurien,, meine war ne ISA Karte- UNd das mit einem dicken Buch.
Also ----es gibt auf der [g=420]Cd[/g] ein tool
Dies kannst du acuh von Windows Oberfläche starten, aber besser vom DOS aus. Damit kannst du die Registery von jeder Funtkion, dem Sampler. den FM syntie abstellen dem Midikane etc, einstellen.
Dass musst du versuchen, bis es klappt. Vor 1-2 Jahren habe ich da einmal ganze Foren dazu im Internet gesehen-.
Aber wichtig ist. du kannst bei dieser Karte nicht einfach ein REgistery nehmen wie du möchtest. Es funtkioniert nur mit den richtigen Nummern
und diese musst Du irgendwie herausfinden.
Was ich aber noch sicher weiss. Es sollte wie bei den Festplatten eine gewisse Reihenfolge habe. Das heisst eine logische Folge in der Registery.
Einer muss immer der Chef sein.
Ich weiss das klingt blöde ist aber so.
Mehr weiss ich auch nicht mehr.
Hier dieser Link hat mir damaaals weiter geholfen:
terra
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
B
  • Artikel
Testberichte Test SPL Crimson
Antworten
0
Aufrufe
30K
BobMcRuss
B
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
tubeless
tubeless

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben