Ich stell mich mal vor

  • Ersteller autoandimat
  • Erstellt am
autoandimat

autoandimat

Registriert
03.03.12
Beiträge
7
Reaktionen
4
Punkte
21
Hi zusammen,

dies ist mein erstes Posting hier im Forum. Ich bin eher ein lustiger Hobby-Musikant als ein Profi. Von daher war ich immer nur stiller Mitleser.
media]&hd=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, in letzter Zeit habe ich selten so breit gegrinst . . . :-D :-D :-D :-D :-D
Boah, vielen vielen Dank für dieses Video :-D
Und Du willst Amateur sein?

Zum Video:
Um Gottes Willen, welche Assoziationen verbindest Du mit dem Musikmachen . . .

Aua. Da war gerade diese eine Stelle im Video . . .
smil451e7746efcd9.gif
 
Wenn das Video deinen Typ charakterisiert: Schräger Vogel! :D :D

smil4904f5fa0d216.gif




Grüße

Cos
 
Ey, Mann, ich hab mich kaputtgelacht.
smil451c7211b9e19.gif
smil451c709868e34.gif
Also, in Unterhosen hab ich auch noch nicht gespielt und die Ostereier haste auch schon.......
smil51.gif
smil451c757f8273e.gif




Aber das Teil groovt ja.....is echt scharf. Hat dir Spass gemacht, mir auch.

Wie Dodo schon schrieb: Deine Hobbymusik ist dann doch etwas untertrieben.
 
Ekelig gut gemacht. Song gefällt mir, bist ja richtiges Multitalent.

Und im nu bist du ein Eunuch...
smil451c7211b9e19.gif


Sowas ist aber auch nicht immer lustig wenn man(n) aus Med. gründen die abgenommen bekommt.
 
..weiss nicht was ich jetzt davon halten soll ?
Also pragmatisch:
Sound ist sehr gut
Songidee ausbaubar
Komik ist gut
Selbstironie ist sehr gut
Video ist gut
Du als Multiinstrumentalist bist gut
Als Gamer kann ich dich nicht bewerten
Sinn und Inhalt der performance versteh ich nicht ausser dem "Eier abschneiden " un d das deine Frau in Ohnmacht fällt.
Was heisst das ? Die Musik kostet dich deine ..."
smil470009513826a.gif
?
 
Hey, einfach Irre ^^
Der Song saft mir perönlich nicht großartig zu, ist wohl nicht meine Ecke aber
allein für den Verrücktheitsfaktor haste nen Stein im Brett ^^
Ich war direkt etwas Irritiert als die Unterhose ins spiel kam^^
Schräg und köstlich!
Muss mich auch Hopoh anschließen als Multiinstrumentalist bist du gut!
Cheers
Marcel
 
Hallo erstma! :)

Ich hoffe, das ist nicht Deine eigene Arztpraxis, in der Du das aufgenommen hast - sonst könnte das durchaus das Vertrauen Deiner Patienten bis ins Mark erschüttern. ;) :D

Verrückter Vogel! ;)

Ich find's auf jeden Fall unterhaltsam (wenn auch nicht unbedingt zum Mehrfachgucken geeignet). Das Video trägt die Musik, die ansonsten etwas zu langatmig wäre. Klangtechnisch aber m.E. sehr gut umgesetzt.

Tschö,
Steffen
 
Aufgrund Deines außerordentlich, ausgefeilten,
anatomischen Wissens, tippe ich mal drauf dass
Du Mediziner bist.

Toll gemacht- gut gelacht!

Gruß
Christoph
 
Willkommen und Danke für das Video! Selten so gut amüsiert dabei!

Danke


mfg

Karl
 
Hahahaha,

willkommen du Freak :)
 
Hallo und willkommen bei Re.de

deine Mucke ist nicht mein Ding, aber sehr schön und gut gemacht. Video ist Geschmacksache, aber irgendwie mal was anderes. In Unterhosen Mucke machen, kenn ich irgendwie noch aus meiner eigenen Vergangenheit, meist waren wir da noch nicht nüchtern.Das mit den Eiern ist halt noch ein wenig verfrüht.... Ostern kommt erst noch(grins) Die Puppe im Hintergrund hättest du ruhig mitspielen lassen können......

Gruss
 
du bist schräg :D
 
LOL...

Das ich das noch erleben darf... ein Doc, der nicht nur Gitarren sammelt, sondern sie auch spielt. ;-)

Das Video ist drollig, Soundqualität stimmt, jo, und der Track ist ziemlich grooveorientiert, aber auf Dauer zieht es sich.

Hat aber Spaß gemacht. Nur auf das Ostereieressen werde ich vermutlich dieses Jahr verzichten. Dank Dir! ;-) Ist eh besser, wegen Cholesterin und so.

smil4904f5fa0d216.gif
 
Boah, mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank.
smil46a37d77de8d4.gif


Also der eigentliche tiefere Sinn bei dem ganzen ist im Grunde wirklich nur der Spassfaktor beim Spielen, Drehen, Schneiden usw.
Das Musikstück wäre ohne Video, nur zum Hören, auch wirklich nicht so ideal. Letztlich ist das ganze ja auch mehr ein einziger Groove als eine Komposition.

Freut mich sehr, dass es insgesamt gefällt und spassig rüber kommt.

Ich sehe mich selber als bekennender Amateur. Im Grunde kann ich auf mehreren Instrumenten Musik machen, aber keines wirklich so spielen, dass es für den professionellen Anspruch reicht.

Also kaum eines meiner Musikstücke hat mehr als zwei Akkorde mit ner Tonleiter drüber. Ich könnte auch im Leben kein Shredding Solo mit Arpeggios auf der Gitarre hin legen – das würde ich mit über 40 auch nicht mehr üben wollen/können.
smil451c7211b9e19.gif


Danke euch fürs Feedback.

PS: Arzt bin ich nicht, arbeite aber in nem medizinischen Beruf.
smil470009513826a.gif
 
smil41.gif





ein herzliches


smil4904f5fa0d216.gif
 
Jau, Willkommen im Club der Bekloppten.

Ich freu mich schon aufs nächste filmische Meisterwerk.
 
Sehr cool
0003.gif
mir gefällt gerade zum Ende hin der erweiterte perkussive Teil (der Scratchpart) sehr gut!

0062.gif
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
159
euphoric-feel
euphoric-feel
malik44
Antworten
83
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
338
user26b
user26b

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben