Information ausblenden

Ich stell mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von autoandimat, 03.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. autoandimat

    autoandimat Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.12
    Punkte:
    21
    21
    Hi zusammen,

    dies ist mein erstes Posting hier im Forum. Ich bin eher ein lustiger Hobby-Musikant als ein Profi. Von daher war ich immer nur stiller Mitleser.[​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Wennto und Buanna bedanken sich.
  2. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    Hey, in letzter Zeit habe ich selten so breit gegrinst . . . :-D :-D :-D :-D :-D
    Boah, vielen vielen Dank für dieses Video :-D
    Und Du willst Amateur sein?

    Zum Video:
    Um Gottes Willen, welche Assoziationen verbindest Du mit dem Musikmachen . . .

    Aua. Da war gerade diese eine Stelle im Video . . .[​IMG]
     
  3. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Wenn das Video deinen Typ charakterisiert: Schräger Vogel! :D :D

    [​IMG]



    Grüße

    Cos
     
  4. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.130
    6130
    Ey, Mann, ich hab mich kaputtgelacht. [​IMG][​IMG] Also, in Unterhosen hab ich auch noch nicht gespielt und die Ostereier haste auch schon.......[​IMG][​IMG]



    Aber das Teil groovt ja.....is echt scharf. Hat dir Spass gemacht, mir auch.

    Wie Dodo schon schrieb: Deine Hobbymusik ist dann doch etwas untertrieben.
     
  5. Wampel

    Wampel

    Registriert seit:
    15.12.11
    Punkte:
    69
    69
    Ekelig gut gemacht. Song gefällt mir, bist ja richtiges Multitalent.

    Und im nu bist du ein Eunuch...[​IMG]

    Sowas ist aber auch nicht immer lustig wenn man(n) aus Med. gründen die abgenommen bekommt.
     
  6. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.600
    11600
    ..weiss nicht was ich jetzt davon halten soll ?
    Also pragmatisch:
    Sound ist sehr gut
    Songidee ausbaubar
    Komik ist gut
    Selbstironie ist sehr gut
    Video ist gut
    Du als Multiinstrumentalist bist gut
    Als Gamer kann ich dich nicht bewerten
    Sinn und Inhalt der performance versteh ich nicht ausser dem "Eier abschneiden " un d das deine Frau in Ohnmacht fällt.
    Was heisst das ? Die Musik kostet dich deine ..."[​IMG] ?
     
  7. Marcel88

    Marcel88 Gruftie

    Registriert seit:
    28.02.12
    Punkte:
    281
    281
    Hey, einfach Irre ^^
    Der Song saft mir perönlich nicht großartig zu, ist wohl nicht meine Ecke aber
    allein für den Verrücktheitsfaktor haste nen Stein im Brett ^^
    Ich war direkt etwas Irritiert als die Unterhose ins spiel kam^^
    Schräg und köstlich!
    Muss mich auch Hopoh anschließen als Multiinstrumentalist bist du gut!
    Cheers
    Marcel
     
  8. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.728
    21728
    Hallo erstma! :)

    Ich hoffe, das ist nicht Deine eigene Arztpraxis, in der Du das aufgenommen hast - sonst könnte das durchaus das Vertrauen Deiner Patienten bis ins Mark erschüttern. ;) :D

    Verrückter Vogel! ;)

    Ich find's auf jeden Fall unterhaltsam (wenn auch nicht unbedingt zum Mehrfachgucken geeignet). Das Video trägt die Musik, die ansonsten etwas zu langatmig wäre. Klangtechnisch aber m.E. sehr gut umgesetzt.

    Tschö,
    Steffen
     
  9. fitzwilliam

    fitzwilliam

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.202
    4202
    Aufgrund Deines außerordentlich, ausgefeilten,
    anatomischen Wissens, tippe ich mal drauf dass
    Du Mediziner bist.

    Toll gemacht- gut gelacht!

    Gruß
    Christoph
     
  10. Buanna

    Buanna

    Registriert seit:
    03.01.04
    Punkte:
    1.472
    1472
    Willkommen und Danke für das Video! Selten so gut amüsiert dabei!

    Danke


    mfg

    Karl
     
  11. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.028
    1028
    Hahahaha,

    willkommen du Freak :)
     
  12. Tonmensch

    Tonmensch

    Registriert seit:
    12.03.10
    Punkte:
    202
    202
    Hallo und willkommen bei Re.de

    deine Mucke ist nicht mein Ding, aber sehr schön und gut gemacht. Video ist Geschmacksache, aber irgendwie mal was anderes. In Unterhosen Mucke machen, kenn ich irgendwie noch aus meiner eigenen Vergangenheit, meist waren wir da noch nicht nüchtern.Das mit den Eiern ist halt noch ein wenig verfrüht.... Ostern kommt erst noch(grins) Die Puppe im Hintergrund hättest du ruhig mitspielen lassen können......

    Gruss
     
  13. hazz

    hazz

    Registriert seit:
    12.10.05
    Punkte:
    57.339
    57339
    du bist schräg :D
     
  14. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    LOL...

    Das ich das noch erleben darf... ein Doc, der nicht nur Gitarren sammelt, sondern sie auch spielt. ;-)

    Das Video ist drollig, Soundqualität stimmt, jo, und der Track ist ziemlich grooveorientiert, aber auf Dauer zieht es sich.

    Hat aber Spaß gemacht. Nur auf das Ostereieressen werde ich vermutlich dieses Jahr verzichten. Dank Dir! ;-) Ist eh besser, wegen Cholesterin und so.

    [​IMG]
     
  15. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.778
    27778
    Hehe :-D
     
  16. autoandimat

    autoandimat Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.12
    Punkte:
    21
    21
    Boah, mit so vielen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank.[​IMG]

    Also der eigentliche tiefere Sinn bei dem ganzen ist im Grunde wirklich nur der Spassfaktor beim Spielen, Drehen, Schneiden usw.
    Das Musikstück wäre ohne Video, nur zum Hören, auch wirklich nicht so ideal. Letztlich ist das ganze ja auch mehr ein einziger Groove als eine Komposition.

    Freut mich sehr, dass es insgesamt gefällt und spassig rüber kommt.

    Ich sehe mich selber als bekennender Amateur. Im Grunde kann ich auf mehreren Instrumenten Musik machen, aber keines wirklich so spielen, dass es für den professionellen Anspruch reicht.

    Also kaum eines meiner Musikstücke hat mehr als zwei Akkorde mit ner Tonleiter drüber. Ich könnte auch im Leben kein Shredding Solo mit Arpeggios auf der Gitarre hin legen – das würde ich mit über 40 auch nicht mehr üben wollen/können.[​IMG]

    Danke euch fürs Feedback.

    PS: Arzt bin ich nicht, arbeite aber in nem medizinischen Beruf.[​IMG]
     
  17. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    [​IMG]




    ein herzliches


    [​IMG]
     
  18. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau, Willkommen im Club der Bekloppten.

    Ich freu mich schon aufs nächste filmische Meisterwerk.
     
  19. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.161
    26161
    Sehr cool [​IMG] mir gefällt gerade zum Ende hin der erweiterte perkussive Teil (der Scratchpart) sehr gut!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.