rho
- Reaktionen
- 1.653
So ist es nunmal mit der Konkurrenz. Deine Stragie der Geschäftsentwicklung und des Marketing hat noch Optimierungspotenzial.langsam werdet Ihr anstrengend....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es nunmal mit der Konkurrenz. Deine Stragie der Geschäftsentwicklung und des Marketing hat noch Optimierungspotenzial.langsam werdet Ihr anstrengend....
Hi,
wie viel Prozent der Tandiemen der Gema gehen denn an dich wenn der Song veröffentlicht wird? Da müsste dann ein vertrag vorher gemacht werden welchen Anteil der Songtexter, der produzent, der Sänger, der Musiker erhält? Oder meldest du die Songs komplett an und kassiert die Gema des ganzen Songs?
Gruß
Andy
Nett von dir, aber ich suche keine Texte. Hatte nur keine Lust, mich auf deiner Seite durch die Texte zu wursteln. Deswegen.wenn Du mir sagst, was für Texte Du suchst, Teestunde, dann kann ich mal gucken, ob auch etwas für Dich Passendes dabei ist....
Ja, kriege ich von der Schweizer GEMA aka SUISA. Die Musiker in meinem Umfeld die immer versuchen alles wasserdicht abzusichern, fallen oft am härtesten auf die Schnauze.Bekommst du Tantiemen? Wenn ja, wer kassiert die?
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Und ich bin auch nichts erst seit gestern dabei.Wer rechtlich sauber arbeitet, arbeitet auch künstlerisch sauber. Hält Termine, zeigt Kulanzen und... mein wichtigstes Argument... arbeitet treu!
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass Du kommerzielle Ambitionen hast.Wenn die GEMA eine Rolle spielen wird, arbeite ich komplett honorarfrei.
Meine auch. Zum Teil seit 20 Jahren. Ohne Vertrag. Jeder wie es ihm wohl istSicher. aber meine längsten Partner arbeiten halt korrekt!