Ich schreibe Songtexte und suche Keyboarder oder

  • Ersteller Bruno742
  • Erstellt am
B

Bruno742

Registriert
05.03.11
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
26
...Pianist oder eben Produzent.

Ich (33) bin ein enthusiastischer Sänger und Texter. Gern auf Englisch, da 7 Jahre in London gelebt., bevorzuge aber Deutsch.

Ich suche jemanden, der Melodien produziert, so dass ich den Text dazu schreiben kann. Texte fallen mir sehr schnell ein, viele Ideen sind jedenfalls immer vorhanden. Schön wäre es, wenn du aus Hamburg kämest, aber kein Muss.

Es kann auch in die Electro, Electro-Pop, Industrial-Richtung gehen.

Schöne Grüße

Bruno
 
Ein paar Leseproben wären schon angebracht meinst Du nicht?
Vielleicht ist das so gut, dass ich es Dir einfach klaue und damit berühmt werde!!!

Und überhaupt... Hallo ersma
 
smil4904f5fa0d216.gif



Ich würde an deiner Stelle die Telephonnummer lieber wieder rauseditieren... und die User bitten hier im Thread Fragen zu stellen und dich bei Bedarf per PM zu kontaktieren.
 
Ein paar Leseproben wären schon angebracht meinst Du nicht?
Vielleicht ist das so gut, dass ich es Dir einfach klaue und damit berühmt werde!!!

Und überhaupt... Hallo ersma
Grueß Dich,

wie meinste Leseproben? zum entscheiden, ob du mir Melodien schickst oder nicht?
 
Ich denke er (und sicherlich auch ander hier) würde gerne einen kurzen Einblick über den Schaffen bekommen, also ob Du nur Texte mit Haus-Maus-Reimen und Herz-Schmerz-Thematiken beherrschst oder es doch weitergeht, denn wenn wir mal ehrlich sind finden die meisten Leute ihre eigenen Werke toll und das völlig talentfreien Menschen Können aus dem persönlichen Umfeld heraus suggestiert wird ist ja nichts Neues, sieht man ja bei jeder neuen Staffel irgendwelcher Casting-Shows.
 
ok, hier sind ein paar meiner Songs, "Unsterblich" und "die Maske". Bitte nicht auf dumme Gedanken kommen, habe alle rechtlich abgesichert:
 
Ich würde vor allem gerne mal eine Vorstellung bekommen...

Ich meine sowas wie "Hallo, ich bin der Neue, ich mache soundso lange Musik, habe schon in Bands gespielt, arbeite gerade an meinem privaten Homestudio, trage gerne String Tangas...
Hier könnt Ihr mal reinhören, was ich so gemacht habe"

Ich weiß auch nicht, einfach "Hey ich mache tolle Texte und habe ien tolle Stimme, schickt mir mal was" Kann doch so nicht richtig sein, Wer soll sich denn davon angesprochen fühlen?

Sorry, ich finde so eine Vorstellung merkwürdig. Spricht mich erstmal nicht an...

EDIT: ah ok, nun hat es sich überschnitten...
 
Ich würde vor allem gerne mal eine Vorstellung bekommen...

Ich meine sowas wie "Hallo, ich bin der Neue, ich mache soundso lange Musik, habe schon in Bands gespielt, arbeite gerade an meinem privaten Homestudio, trage gerne String Tangas...
Hier könnt Ihr mal reinhören, was ich so gemacht habe"

Ich weiß auch nicht, einfach "Hey ich mache tolle Texte und habe ien tolle Stimme, schickt mir mal was" Kann doch so nicht richtig sein, Wer soll sich denn davon angesprochen fühlen?

Sorry, ich finde so eine Vorstellung merkwürdig. Spricht mich erstmal nicht an...
sorry, hast recht, hab nicht lang nachgedacht bei meiner ersten Antwort.

aber oben ist jetzt was von mir.
 
Ja habs gesehen. Lasse das mal sacken und sag morgen was dazu
Nacht erst mal....
 
Beim ersten Text hatte ich irgendwie gleich die Melodie von "Vom selben Stern" im Kopf. Ich denke die Texte werden schon den einen oder anderen hier ansprechen, also viel Glück bei der Suche und Erfolg und Spaß bei der Collabo!
 
Beim ersten Text hatte ich irgendwie gleich die Melodie von "Vom selben Stern" im Kopf. Ich denke die Texte werden schon den einen oder anderen hier ansprechen, also viel Glück bei der Suche und Erfolg und Spaß bei der Collabo!
danke ;-)
 
Hallo, Bruno,

schick mal ´ne Leseprobe. Ich produziere Musik und mag das Texten nicht sooo sehr ....
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Zurück
Oben