Ich sag Tschüsss!!!

N

NULL

Guest
Hi Leute!

Ich wollte mich in guter manier noch bei allen die mich kennen verabschieden. Es war eine tolle Zeit für mich bei HR.de! Ich hab viel gelernt, viel gesehn und gehört in den 3 Jahren. Werd euch alle vermissen! Über die Gründe kann ich euch leider nicht aufklären, kann euch aber versichern dass es rein nichts mit euch und der Community zutun hat!! Besucht uns doch einfach immer wieder mal auf www.kellerkind-music.de ;)

Viele viele Grüße

Keller
 
unser kellerkind :)

danke für deine antworten...hast mir oft geholfen...
wenn mich auch der grund interessieren würde, aber naja

wünsch dir was!

tschau
 
Schade, dass du weg bist. Hoffentlich biste bald wieder da mit ein paar neuen Songs( ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung-klingt aber interessant).

Alles Gute für die Zukunft
 
adios brother
 
machs gut....richte doch mal einen newsletter auf deiner page ein...

gruß
scywalker
 
Ist hier zur Zeit wieder mal eine Völkerwanderung im Gange? Schade, dass du auch gehst.
 
farewell :)

es ist zwar immer ein kommen und gehen hier aber es bleiben trotz allem immer wieder die üblichen verdächtigen :D
 
immer schade wenn langjährige member gehen... aber sie alle werden ihre gründe haben! machs jut und lass dich ma wieder blicken!
 
bye, bye und weiterhin viel erfolg mit deiner musik

chrizbee
 
Alles Gute :)
 
Tschüss sagen und sich sofort abmelden ist wie am Telefon Tschüss sagen ohne auf eine Antwort des Gegenüber zu warten. Oder einfach winkend von der Party verschwinden ohne die Leute nochmal richtig zu verabschieden. Das geht einfach net :hammer: :-[]
 
:eek: :| :nonono: :x

Hast sicher Deine Gründe...

... aber früher oder später sieht oder liest man sich wieder!


Auch ich wünsche Dir alles Gute!
Viele Grüße, play
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben