ich räbbe nicht.......feedback gesucht!!!

• Ersteller Ersteller Anarchy
  • Erstellt am Erstellt am
Anarchy

Anarchy

Reaktionen
33
Hallo liebes forum oder selam wie man bei uns sagt,

ich hatte mal bock was zu mischen, leider war niemand in der nähe der etwas singen oder räbben konnte. also hab ich das mikrofon vom nagel abgehangen und nach jahren mal selbst was geschrieben und geräbbt....

mir hat die monotonkomposition (=Beat) so gefallen dass ich erstmal was nicht gängschtamässiges sondern depressiv ich bring mich um style geräbbt hab. der text ist in zehn min entstanden die gesangswiederholung (=Refrain/ hook) in zwei min..

ich bitte um mixing feedback....habe in dem refrain mal was ausprobiert...4 stimmen aufgenommen und sie im panorama verteilt (l100 l50 r50 r100)...was haltet ihr davon?

würde mich sehr über konstruktive kritik freuen

euer hiphop punkrocker

anarchy

Nix zu saugen gefunden.

hahahahaha stimmt man bin ich ein voll horst gelle....

also wenn ich mich nicht kennen würde, würde ich mich mögen!!!

Der Mix klingt gut, deinen Text verstehe ich kaum, es strengt echt an deine Aussprache zu entziffern...

ja klar um den räb geht es ja auch nicht....10min text 5 min aufnehmen....

vll irgendwelche kritikpunkte beim mix?

lg ana

Ja, gut. Der Rap ist irgendwie sch..., weil nicht verständlich.
Den Mix finde ich soweit okay, mit einer Ausnahme... das Durchnudeln dieser Piano/Spieluhren Kombi. Da würde ich das Piano dabei auch 'ne Oktave tiefelegen.. Kommt auch etwas penetrant und laut. Sonst... die Drums kommen recht fett, sonst soweit ausgewogen, diese Hihats könnten noch 'nen Tacken leiser. Man könnte auch den Bass etwas transparenter gestalten, der ist mir zu Sub. Aber ich denke mal, dass das genrebedingt auch so sein muss, wie es ist.
Nee, also im Großen und Ganzen geht der Mix aber, wenn man von den Vocals und der Bearbeitung dieser absieht.

Stimme den anderen zu, aber deine Stimme klingt meiner Meinung nach echt sehr gut!

Edit: .... Sollte in dieses Thema. Sorry, bin ein bisschen neben der Spur heute
smil451c71f7edf7c.gif

Ich finds gut, auch mit deinem Waschlappen im Mut
smil451c71f7edf7c.gif

gefällt mir eigentlich echt gut.hast ne coole stimme hebt sich ab
pack n bisschen mehr druck in die stimme,dann kommts meiner meinung nach besser