N
NULL
Guest
natuerlich kann man das, einfach aud die handler klicken und ziehen.Den EQ517 kann man nicht mal grafisch editieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natuerlich kann man das, einfach aud die handler klicken und ziehen.Den EQ517 kann man nicht mal grafisch editieren
Den EQ517 kann man nicht mal grafisch editieren,
also nochmal - ich denke man kann vom allem und jedem geraet immer sagen - fuer den preis klingts gut oder eben nicht. je teurer etwas ist, umsomehr muss es kritischen betrachtungen standhalten koennen. der preis muss ja gerechtfertigt sein, oder etwa nicht ?
und zum Thema Waldorf Preispolitik -> genau auf diese Weise habt ihr euch wahrscheinlich euer eigenes Grab geschaufelt! Der Q war im Vergleich zum Virus hoffnungslos Überteuert und wurde von fast niemandem verwendet. Viel zu spät kam dann der Micro-Q bloß war der im Vergleich mit dem Virus B um 15dB leiser! und hatte kaum Druck. Die Werkspresets fand ich garnicht so schlecht aber für einen [g=144]Leadsound[/g] hats halt nie gereicht.
Oder hab ich was verpasst und es sind immer die zweit-teuersten Marken die Besten und nicht die Teuersten?
Und um diese Plugins Geschichte mal einen anderen Blickwinkel zu verpassen:
Im Endeffekt braucht man im Logic 7 fast keine Drittanbieter Plugins mehr weil die internen Plugins Qualitativ völlig aussreichend für Profi-Produktionen sind, da werden sie wohl für homerecording auch reichen.
C1 ist gleichgut wie TLM103, AT4050 usw...
Waldorf Q ist besser als AccessVirus B
Sonalksis ist besser als Waves
das ist ne Unterstellung habe ich so nie gesagt vom TL103 war nie die Rede zumal es in dem Thread um Kosten Nutzen für den Anwender ging, mit dem ich im Vorfeld schon länger Kontakt hatte und daher wusste,d ass eh kein teures MIc für ihn in Frage kommt und er zudem auch nie vorher gross Recordings gemacht hat. Daher ist für ihn egal ob C1 oder 4035! Ach egal, warum fang ich schon wieder an mich zu rechtfertigen für solche Kinderkacke....Kindergarten hierC1 ist gleichgut wie TLM103, AT4050 usw..
Hm klar, auf diesen PC Brüllwürfeln sollte man eher nicht abhören, da die wohl das Ergebnis "leicht" verfälschen, aber ich denke nicht daß es nötig ist sich eine 2000€ Abhöre hinzustellen um beurteilen zu können was einem selbst zusagt.Wenn mir jemand was zu Waves, UAD1 und Sonalksis EQs erzählen will, aber seine Hörvergleiche in nem Homestudio über [p=105]Yamaha NS10[/p] oder [p=106]JBL Control 1[/p] im Wohnzimmer macht, dann muss ich sagen nehme ich das schon nicht mehr ernst.