Mannmannmann.
Ich hab gedacht: Na gut, da muss ich nicht auch noch auf die #### hauen, aber mit den letzten deiner Aussagen, dings, hast du voll in die Kerbe gehauen, die mich zu Weissglut treibt (mein Journalistikprof würde mich zerreissen für dieses Bild). Egal, was mich sooo nervt (*mitdenfingernzeig*) ist folgendes:
Du suchst Hilfe hier im Forum, weil der "Vocalsound" nicht deinen Vorstellungen entspricht. Daraufhin vermelden die Herrschaften, die dir antworten, dass es nicht primär an den Vocals liegt, sondern du den ganzen Mix überdenken solltest. Gutgutgut, jetzt fängst du an rumzuheulen und die kognitive Dissonanz (
klick) zu vermindern mit Aussagen wie: "Die Band findets gut", "ich finds gut", "hörst du denn die Kompressoren nicht?", "ich bin erst kurz dabei, das muss nicht besser sein". Fehlt nur noch: "Mutti findets gut". Du kriegst immerhin Geld dafür!
So wie ich das raushöre, willst du ja besser werden, du willst später vielleicht auch was in die Richtung machen. Wenn das so ist: Mensch, lass dir was sagen, gesteht dir die eigenen Minderwertigkeit im Vergleich zu den Grösseren ein und lern daraus. Es interessiert wirklich niemanden, wie lange du an einem Mix sitzt, wenn er nicht klingt. Klar tut dir das weh, aber wenn du irgendwohin kommen willst in dem Bereich, solltest du dir ne dickere Haut zulegen.
Einsicht in eigenes Unvermögen ist der erste Schritt, es zu verbessern. Das soll jetzt nicht heissen "Ey du bist total unbegabt", sondern "du bist noch nicht so weit". Nimm bis dahin alles an Kritik mit, nicht die destruktive, dies hier drin aber nicht gab, sondern die konstruktive.
Gruss
Mad