Ich hab' noch mehr ;)

stoman

stoman

Reaktionen
3.637
Saluti!

Das hier hätte ich auch gerne kommentiert. Außerdem wäre ich kniefälligst dankbar, falls irgendjemand mir die Wavestation-Gitarren durch echte ersetzen wollen würden täte:

(EDIT: Aktualisiert auf v0.3)

Temp 47 v0.3

Ciao,
Steffen

Hi Steffen

Nun ja, das ist ziemlich langweilig. Jedenfalls sagt das meine momentane Stimmung.

Es fehlt an allen Ecken und Kanten an Authentizität!

Das Playback hört sich an wie ein GM File von "Still got the Blues" und die [g=32]Midi[/g] [g=422]Gitarre[/g] kann ihrem Namensvetter nicht das Wasser reichen!

Da würd´s auch keinen Spaß machen ´ne echte [g=422]Gitarre[/g] drüberzunudeln.

Nicht Deine Sternstunde - aber bei Deinem Output ein geringer Prozentsatz Ausschuß ;)

Gruß Mattes

Hi, Mattes!

Danke auch für diese Meinung.

Ich werde noch ein vernünftiges Thema herausarbeiten. Für Ausschuss halte ich dieses Werk nämlich nun gerade überhaupt nicht. :)

Klar, das improvisierte Pseudogitarrengedudel nervt hier und da (besonders am Anfang) und ist nicht sehr einfallsreich. Mir geht's eher um den Rest. Hätte ich wohl dazu sagen sollen. ;)

Andererseits - falls sich wider Erwarten ein echter Gitarrist finden sollte, möchte ich ja gerade nicht zu viel vorgeben. Zerflixtes Dilemma: Zeigt man Halbfertiges, ist niemand interessiert, macht man's aber fertig, ist kein Raum mehr für Eigenkreativität.

Pfiat di,
Steffen

Saluti!

Ich meine, jetzt klingt's schon erheblich ansprechender (EDIT: Aktualisiert!):

Version 0.3

Ciao,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben