Ich glaub jetzt is es besser!!

• Ersteller Ersteller tess
  • Erstellt am Erstellt am
tess

tess

Reaktionen
0
hallo liebes forum!!

so,
hab mich jetzt eine ganze weile mit fruity beschäftigt, und glaube das das was dabei rausgekommen is besser is als meine letzten "versuche"!
der beat is SICHER nicht das nonplusultra, aber wäre nett wenn ihr euch bisschen zeit nehmt , und mir [g=94]feedback[/g] bzw. verbesserungsvorschläge zum mix geben könntet!

http://www.speedyshare.com/517338164.html

thanx
tess

Ist zwar nicht meine Baustelle, finde es aber dennoch ganz hübsch.
Ausbaufähig jedenfalls, in der Länge aber langweilig, weil zu wenig passiert.

Die "Breaks" - wenn die Drums Pause machen - kommen unmotiviert bzw. hat man das Gefühl, da hat irgendwas einfach abgeschaltet.

Mir plätschert das zu sehr dahin, die einzelnen Songteile heben sich zu wenig voneinander ab, als dass die Spannung bis zum Ende bliebe.....

ich denke das der rap dann später einiges gut macht!
aber stimmt, er "schleppt" sich einigermaßen hin!
na mal kucken was sich noch machen lässt!
thanx

>> ich denke das der rap dann später einiges gut macht!

Das schon auch.

Allerdings kannst Du das ja dadurch unterstützen, dass Du Strophe, Refrain, Bridges und Breaks stärker voneinander absetzt und so die Struktur verdeutlichst.

Der [g=108]Hall[/g] auf der Bassdrum gefällt mir nicht so sehr, solltest du, wenn überhaupt, etwas subtiler einsetzen.
Das Klavier im Hintergrund kommt nicht wirklich hervor,klingt etwas matschig, vielleicht den Anschlag etwas heller machen und dynamischer einspielen?
Ansonsten ganz okay ;)

hier fehlt eindeutig falcos stimme...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben