Nein, Nein....
Wenn du das Prob. hast liegt es wahrscheinlich daran, pass auf mach folgendes!
Du arbeitest mit Win XP, richtig?
So, Win XP macht auf eine besondere Art Probleme, und zwar:
C.\Windows\Driver cache\i386\Driver.cap
Diese "Driver.cap"
tust du ausschneiden "CUT" und am besten in irgendein anderes Verzeichnis auf einer anderen "Partition" deiner Festplatte wieder einfügen! Weil die auf jeden fall benötigt wird für die Installation der KX-Treiber!
Doch wenn du die datei im "i386" Verz. läßt dann macht Windows damit was es will ohne dich zu fragen - Das wollen wir ja nicht!!! Also, weg damit so wie ich dir geraten habe, bitte.
Oh das ist so viel zu erklären - aber gut!
Bevor du jetzt wieder die Treiber deinstallierst, geh hin und pack die KX-Treiber aus - laß den Explorer auf "So das du die ausgepackten Treiber siehst"
Entweder deinstalliert du jetzt die "halb" installierten KX-Treiber oder die Creative treiber - keine Ahnung - halt je nachdem was bei dir passiert ist! Schau halt mal nach!
Meisten ist es jetzt (Da du die Driver.cap ausgeschnitten hast) so - nach der Deinstallation bringt jetzt Windows eine fehler meldung weil es die Driver.cap nicht findet ..hehe...Gut so!!!
Deswegen musst du auch den Explorer auflassen "SO DAS DU DIE KX-TREIBER SIEHST" weil wenn du jetzt den Explorer aufmachen willst "Friert" dein System ein!
Die Fehler Meldung klickst du weg "Bis sie weg ist" Dann startest du das KX-Setup "kxsetup.exe" - Das sollte ohne Probleme gehen - Bis an dem Punkt wo KX die "Driver.cap" braucht - Die hast du ja nun in ein anderes Verz. auf andere Partition verschoben! - Zeige KX Setup nun das Verz. wo es die Driver.cap findet - Und weiter geht es - Das war es!!!
KX-Setup will jetzt noch 1 oder 2 mal auf die Driver.cap zugreiffen und dann bist du fertig!
Das komische ist das ich dieses Problem nicht mehr habe! Ich hatte das genauso immer tun müssen! Doch nun ist meine Driver.cap dort wo sie hin gehört und ich hab kein Problem mit ihr mehr...!!! Ich weiß aber im Moment nicht warum - Komm ich aber noch drauf - Hat was mit dem ACPI Setup von Win XP zu tun!!!
Neustarten und denn "Billig wirkenden" KX-Mixer bewundern

- Wirklich sieht im ersten Moment etwas popelig aus!
Doch du wirst schnell feststellen das da eine Menge drin steckt!
Um ASIO zu aktiviren....kommen wir dann später zu mach das erst mal und wenn alles läuft, meldest du dich wieder und sagst bescheid!
Ich schau heute noch hier rein!
Doch die Hilfe Datei unter "DSP-Routing" findest du aber auch die Antwort - einfach mal lesen!
Viel Erfolg!