Ich brauche schon wieder Eure Stimmen

• Ersteller ZappmAn
  • Erstellt am
ZappmAn

ZappmAn

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

nachdem nach meinem letzten Aufruf rege Anteilnahme zu verzeichnen war (siehe hier)
wage ich es erneut um ein paar Votings zu bitten.
Diesmal ist es etwas schwieriger, denn man mus sich anmelden um seine Stimme los zu werden.
Wie im letzten Thread geht es um Michael Muske und Roland Beeg mit "Ich bei Du gewesen) und Voten kann man hier.
Man muss sich vier Vorschläge in das Voten Fenster holen. Am besten man nimmt zu erst besagtes Lied, welches es nach vorne zu bringen gilt und dann noch weitere Drei die auf Plätzen unterhalb unserer Platzierung zu finden sind.
Wir dümpeln derzeit auf platz 46 rum, es geht allerdings auch nur darum sich dort eine Weile zu halten, egal auf welchem Platz.

Ich wäre echt dankbar wenn wir uns da ein bisschen halten könnten. Darf ich also Bitten .... ;)

lg
ZappmAn

*dezent* push...

Hi,

ich hab mir diese Stimmenbuhlerei ne Zeit lang mitangeschaut aber mittlerweile finde ich es unerträglich wie hier um Manipulation gebettelt wird.

Jemanden in Bezug auf ein Voting generell um eine Stimmabgabe zu bitten ist eine völlig korrekte Angelegenheit. Wenn es aber darum geht nur für einen selbst zu voten, ist das nicht nur unfair gegenüber den anderen Bands sondern auch sehr sehr nervig.

Bitte lasst es doch...

Grüße Nick

Nickman schrieb:

Jemanden in Bezug auf ein Voting generell um eine Stimmabgabe zu bitten ist eine völlig korrekte Angelegenheit. Wenn es aber darum geht nur für einen selbst zu voten, ist das nicht nur unfair gegenüber den anderen Bands sondern auch sehr sehr nervig.

Find ich zwar auch, aber glaubst du nicht dass das die anderen Teilnehmer auch so machen? Hr.de hat halt den Vorteil dass es hier sehr familiär zugeht, und um die Familie wird sich halt gekümmert. :D

mfg Flo

@ Nick,

ich sehe das nicht ganz so eng und denke auch das es bei HR.de eher familär zugeht. Ich Stimme auch für alles was mir vor die Flinte kommt. Wenn ich das nicht machen würde, würde ich auch nicht fragen.

Hakuna Matata :D

lg
Zapp