C
crasymomo
- Reaktionen
- 0
jo tach erst mal an alle die das lesen ^^
ich hab mich hier vor kurtzem angemeldet
und wollte mal rein schnuppern wegen ich hab ein problem und zwar
meine freunde rappen singen und mehr so ich hab alles auch mal aus probiert aber ist nicht so ganz mein ding
also dachte ich versuchs mal mit beats herstellen und mehr vieleicht klappt es ja und die jungs könnten dann bei mir auf nehemn und nicht im kinderzimmmer voner schwester xD
okey jetzt hab ich alles aber ich brauch mal eure meinung und hilfe
also besser ich brauch mal ein par tipps wie zum beispiel
welche programme sind gut und leicht zu bedinen oder mics
oder wie sollte ich meine kammer auf bauen okey neh lass mal die habe ich ja eh schon ^^ aber sons so wisst ihr was ich mein tipps wie besser ist als jetzt
also würde mich freuen wenn ihr mir tipps und tricks erklären und zeigen könntet
mit lieben grüßen euer crasymomo
ich hab mich hier vor kurtzem angemeldet
und wollte mal rein schnuppern wegen ich hab ein problem und zwar
meine freunde rappen singen und mehr so ich hab alles auch mal aus probiert aber ist nicht so ganz mein ding
also dachte ich versuchs mal mit beats herstellen und mehr vieleicht klappt es ja und die jungs könnten dann bei mir auf nehemn und nicht im kinderzimmmer voner schwester xD
okey jetzt hab ich alles aber ich brauch mal eure meinung und hilfe
also besser ich brauch mal ein par tipps wie zum beispiel
welche programme sind gut und leicht zu bedinen oder mics
oder wie sollte ich meine kammer auf bauen okey neh lass mal die habe ich ja eh schon ^^ aber sons so wisst ihr was ich mein tipps wie besser ist als jetzt
also würde mich freuen wenn ihr mir tipps und tricks erklären und zeigen könntet
mit lieben grüßen euer crasymomo