Feedback für den track (Roman - Väter gehen)!!!!!!!!brauch eure meinung zur verbesserung

  • Ersteller VyoUBEATZ
  • Erstellt am
V

VyoUBEATZ

Registriert
31.08.08
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
43
Dein Link funktioniert nicht.
 
versuch den link so zu kopieren dan einzufügen
 
der Link geht devinitiv nicht
 
hmmm muss mal gcuken was ich da mache,shit
 


hoffe der geht jetzt
 
Jetzt geht´s. Ist aber nicht so mein Musikstil, deshalb kann ich nicht viel dazu schreiben. Was mir direkt auffällt, sind diese extrem kurz ausklingenden Synth- und Streichersounds und auch das Piano. Das wirkt sehr unecht und kalt. Das Piano ist sehr hart und laut und verdrängt den Gesang, den man kaum noch versteht. Ansonsten fehlt mir einfach die Abwechslung. Es gibt scheinbar ein einziges musikalisches Motiv, dass stur wiederholt wird. Das müßte irgendwie abwechslungsreicher und dynamischer kommen.
 
ich danke dir,also könnten die stimmen noch ein wenig lauter sein?

das mit dem beat werd ich dan noch überarbeiten.
 
habs jetzt noch ein wenig überarbeitet

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben