ich bräuchte mal ne fachmännische beratung in sachen mac kauf für das audio produducing.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfgang schrieb:
ElectroThrasher schrieb:
@Wolfgang: Ich verstehe nicht, warum er auf die 27 Zöller warten soll, wenn er doch jetzt schon die 30 Zöller haben kann! Oder haben die 27 Zöller einen positiven Einfluss auf dem Gesamtsound?

Der Vorteil der beiden 30 Zoeller ist das man die Monitorboxen weiter auseinander stellen muss und dadurch der Sound "breiter" wird...


:D :D :D :D hammer....
 
Meine Güte. Schalt ein paar Gänge zurück und passe deinen Umgangston deinem Kenntnisstand an. Dann lies dir den folgenden, höchst weisen Rat durch:

Es ist völlig irrelevant, welchen Computer du auf apple.com bestellst, weil dein Know-How selbst einem MacMini merklich hinterherhinkt.

Ergo -- entspann dich, kauf dir eine Kiste, kauf [g=540]Logic[/g], kauf ein kleines Interface, kauf ordentliche Boxen und experimentiere herum. Jedes Upgrade, das du machst, muss sich natürlich ergeben; d.h. aus dem Wachsen deiner Expertise heraus. Sobald du weißt, was du brauchst, bist du bereit für den Kauf. Wenn du dir jetzt ein MacPro-Apogee-Setup in dein DJ-Wohnzimmer knallst, dann sitzt du davor wie der Frosch vor der Rakete. Kleine Schritte, vielleicht klappt's ja.

PS: Und ja, bla, du tourst seit Jahren als Musiker durch die Welt und hast Wochen im Studio verbracht und kennst die Größen des Biz wie deine Mutter. Alles gebongt. Aber wenn du tatsächlich Ahnung hättest, wäre die Ausgangsfrage ganz, ganz anders formuliert. Der Beweis deiner Inkompetenz ist bereits erbracht. Ist ja auch nicht wild. Aber akzeptier's!
 
*notiert, zum späteren weiter lesen*
 
Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen was schneller ist:

Da momentan noch keine 8 Cores unterstützt werden bist du momentan mit nem Quad besser bedient. In Zukunft kann das aber anders aussehen.

In diesem Sinne Jacke wie Hose weil beide sauschnell sind.
 
ich verkaufe gerade meinen 8-core....ist mir zu alt.
preise verstehen sich per PN.
 
@druwwl
>> also bitte wieder die hervortreten,die nicht an selbstüberschätzung leiden und sich hier fürs dummschwätzen angemeldet haben.

Mit Verlaub gesagt:
Wenn Deine eigene Anweisung für gültig halten würdest, dürftest Du nicht posten..... ;)
 
@druwwl
Andererseits:
Ich muss zugeben, dass ich nicht weiss und nicht verstehe, was Du mit dem "Verbrauch der Taktung" eigentlich meinst, und was da bedeuten soll.
Zudem verstehe ich auch nicht, was Du damit meinst "auf ein Quad zu verzichten"???

Vielleicht kannst Du mir ja da auf die Sprünge helfen?
 
Ob Quad oder Dual-Quad ist völlig irrelevant, die Leistung reicht in jedem Fall erstmal dicke aus. Und da das auch weiter zu nichts führen wird ist hier dicht...

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben